VG-Wort Pixel

Kaley Cuoco "Halbzeit" – Sie zeigt ihren Babybauch

Kaley Cuoco
© FilmMagic / Getty Images
Vor wenigen Wochen verkündeten Kaley Cuoco und Tom Pelphrey, dass sie sich auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Nun gibt die Schauspielerin ein kleines Update und zeigt ihren wachsenden Babybauch.

"Baby-Mädchen Pelphrey kommt 2023", teilte Kaley Cuoco, 36, am 11. Oktober 2022 die großen Neuigkeiten via Instagram mit ihren Fans. Die "Flight Attendant"-Darstellerin und ihr Partner Tom Pelphrey, 40, erwarten ihr erstes Kind. Zu der Verkündung teilte Kaley eine Reihe von Aufnahmen, unter anderem von ihrem Schwangerschaftstest und von ihrem noch kaum sichtbaren Babybauch. Der ist mittlerweile ordentlich gewachsen, wie neue Aufnahmen beweisen. 

Kaley Cuoco zeigt stolz ihren Babybauch

In ihrer Instagram-Story teilt die 36-Jährige jetzt zwei neue Aufnahmen, die sie im Profil zeigen. "Halbzeit", schreibt sie zu einem Spiegelselfie, auf dem sie lässig gekleidet in einem gestreiften T-Shirt, schwarzer Leggings und Cap zu sehen ist, und verrät damit auch gleich, dass sie sich bereits im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft befindet. Ihr Bäuchlein ist dabei deutlich zu erkennen.

Kaley Cuoco: "Halbzeit" – Sie zeigt ihren Babybauch
© instagram.com/kaleycuoco

Ein weiteres Bild zeigt sie in einem schwarzen Schlauchkleid, das ebenfalls die Babykugel betont. 

Kaley Cuoco: "Halbzeit" – Sie zeigt ihren Babybauch
© instagram.com/kaleycuoco

Es war Liebe auf den ersten Blick

Kaley und Tom lernten sich im April bei der Premiere der finalen Staffel der Erfolgsserie "Ozark" kennen und es funkte sofort. "Als ich Tom traf, war es definitiv Liebe auf den ersten Blick", verriet der "The Big Bang Theory"-Star im September gegenüber "Extra". "Meine Managerin nahm mich mit zur 'Ozark'-Premiere und da traf ich ihn. Es war als würden Engel anfangen zu singen. Ich dachte 'Hallelujah!' Es war sehr magisch... es war perfekt." Schon bald wird die Liebe des Paares nun auch noch vom ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt. 

Verwendete Quellen: instagram.com, extratv.com

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken