Kaia Gerber verliebt: Dieser Promi-Sohn soll ihr Freund sein

Kaia Gerber scheint mit ihren gerade einmal 16 Jahren schon verliebt zu sein - er ist ebenfalls Model

Kaia Gerber, die Tochter von Cindy Crawford, scheint nicht nur beruflich überaus erfolgreich zu sein, auch in der Liebe läuft es für die 16-Jährige offenbar gerade sehr gut. In den vergangene Monaten wurde mehr über Kaias Figur berichtet, als über das gerade erst aufblühende Liebesleben des Nachwuchsmodels. Sie sei viel zu dünn, heißt es. Nun endlich mal wieder eine positive Nachricht von Kaia: Sie soll frisch verliebt sein.

Kaia Gerber glücklich verliebt

Der Glückliche heißt Fenton Merkell, er ist der 17-jährige Sohn der Schauspielerin Patsy Palmer, bekannt durch ihre Rolle der Bianca Jackson in der TV-Serie "EastEnders". Fenton ist ebenfalls Model und bereits bei einer renommierten Model-Agentur in Los Angeles unter Vertrag. Die beiden sollen sich über ihre Mütter kennengelernt haben, die miteinander befreundet sind. "Es ist noch in der Anfangszeit, aber sie haben sich bereits ins Herz geschlossen und sind sehr glücklich miteinander", so ein Insider gegenüber "The Sun". 

Die Crawford-Gerbers

Eine schrecklich schöne Familie

Was für ein schickes Mutter-Tochter-Duo! Kaia sieht im Asia-Style-Dress mit Bikerjacke hinreißen aus, Mama Cindy zeigt sich wie üblich lässig-elegant in Jeans und Seidenhemd.
So sieht man Rande Gerber und seine schöne Frau Cindy Crawford meistens, nämlich ganz entspannt gestylt!
Mit 18 und 16 sind Presley und Kaia Gerber schon echte Posing-Profi. Kein Wunder bei der Familie!
Im schwarzen Familien-Partnerlook sind Rande Gerber, Cindy Crawford, Kaia und Presley bei den Fashion Media Awards der Blickfang des Abends.

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche