Tochter von Cindy Crawford: Kaia Gerber sorgt mit diesem Selfie für Aufruhr

Zarte 15 Jahre alt ist Kaia Gerber. Mit einem Selfie provoziert die Tochter von Cindy Crawford jetzt Aufregung unter Fans und Kritikern

Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber erregt mit ihrem jüngsten Selfie auf Instagram Aufregung: Die 15-Jährige postete ein Foto, das sie nur in einem Badehandtuch zeigt. Sie hält es nur auf Brusthöhe zusammen und gibt einen gefährlich tiefen Blick auf ihr Dekolleté frei. 

Kaia Gerber sorgt mit Selfie für Aufregung

Die User reagieren mit gemischten Gefühlen. Manche machen der 15-Jährigen Komplimente über ihre Schönheit und ihre positive Einstellung zum eigenen Körper. Andere User klingen besorgter. Sie finden das Foto zu freizügig für ein Mädchen in Kaias Alter. 

View this post on Instagram

uniform

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

 Ein User schreibt "Das ist ein sehr erwachsenes Foto für ein so junges Alter" Ein anderer kommentiert mit den Worten "Ein bisschen provokativ für eine 15-Jährige."

Provokante Versace-Kampagne als 10-Jährige

Das Foto scheint während eines Model-Jobs entstanden zu sein. Kaia ist auffällig stark geschminkt. Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford und Rande Gerber modelt schon seit geraumer Zeit.

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Courteney Cox und Coco Arquette  Einzig und allein an der Augenfarbe können wir Schauspielerin Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette unterscheiden. Das Mutter-Tochter-Duo ist sich sonst wie aus dem Gesicht geschnitten. Coco stammt aus Courteneys Ehe mit Schauspieler David Arquette die 2013 geschieden wurde.
Brian und Baylee Littrell  Was eine Ähnlichkeit: Auf seinem Instagram-Account teilt der Backstreet Boy Brian Littrell ein Foto, auf dem er mit seinem 15-Jährigen Sohn Baylee zu sehen ist. Der Kleine sieht seinem berühmten Papa echt ähnlich und will jetzt auch beruflich nacheifern. Auf Instagram zeigt der Nachwuchs, was er so draufhat. Immer wieder gibt’s für die Follower Gesangs-Clips und kurze Videos an der Gitarre. Vielleicht klingt ja so der nächste Backstreet Boy. 
Ava Elizabeth Phillippe und Reese Witherspoon  Diese beiden Damen sehen sich nicht nur ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Ob sich Ava Phillippe wie auch ihre berühmte Mutter für eine Karriere im Filmbusiness entscheidet, wird sich zeigen. Talent und Schönheit hat sie schließlich schon in die Wiege gelegt bekommen.
Christie Brinkley und Sailor Lee  Wie die Mutter, so die Tochter! Christie Brinkley und ihre Tochter Sailer Lee könnten glatt Geschwister sein. Die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns ist einfach zu groß. Die beiden hübschen Blondinen posieren sogar gemeinsam für die "Sports Illustrated" Sailor scheint das Modelgen in jedem Fall von der Mutter geerbt zu haben.    

31

 Ein Fotoshoot für Versace sorgte für Aufsehen, weil die damals 10-Jährige in einem eng anliegenden Minirock fotografiert wurde. Cindy Crawford entschied damals, dass ihre Tochter zu jung für eine Modelkarriere sei. Als 13-Jährige kehrte Kaia Gerber ins Business zurück. 

Look-o-Mat

Star-Style Cindy Crawford: Früher und heute

Cindy Crawford
Cindy Crawford
©Gala



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche