Kaia Gerber: Zuckersüßes Geburtstagsgeschenk für ihren Schatz

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es Gewissheit: Kaia Gerber und Pete Davidson sind ein Paar. Zum Geburtstag schenkte das Model dem Komiker eine zuckersüße Aufmerksamkeit. 

Kaia Gerber, 18, und Pete Davidson, 26, machen aus ihrer Beziehung nun endlich kein Geheimnis mehr. Lange wurde gemunkelt, dass das Model und der Komiker ein Paar sind, jetzt ist es Gewissheit.

Kaia Gerber: Süßes Geschenk für Pete Davidson

Die beiden zeigten sich Händchen haltend in der Öffentlichkeit und setzten damit den Spekulationen ein Ende. Für den 26. Geburtstag ihres neuen Partners hat sich die Laufsteg-Schönheit etwas besonders Süßes überlegt: Ein Augenzeuge beobachteten die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, 53, und Rande Gerber, 57, in der berühmten "Magnolia Bakery" im New Yorker West Village. Der Süßspeisen-Laden ist für seine tollen Cupcakes und Kuchen bekannt, die liebevoll ungestaltet werden.  

Kaia Gerber: Geburtstagskuchen für Pete Davidson

"Sie hat sich einen runden, großen Geburtstagskuchen und einen Bananen-Pudding ausgesucht. Sie wusste ganz genau, was sie wollte und lächelte, als der Kuchen für sie eingepackt wurde", so das Adlerauge gegenüber der Publikation. Offenbar hat sich Kaia Gerber schon genau ausgemalt, wie sehr sich ihr Schatz über diese leckere Geste freuen wird. 

Pete Davidson: Große Geste für seine Kaia

Doch nicht nur die Model-Schönheit scheint ihren Partner gerne zu überraschen, auch der "Saturday Night Live"-Comedian überschüttet seine Freundin offenbar mit großen Gesten. Erst vor Kurzem soll er für ein Date mit Kaia Gerber extra nach Malibu geflogen sein - muss Promi-Liebe (und deren Geldbeutel zu haben) schön sein. 

Verwendete Quellen: E! News, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche