VG-Wort Pixel

Kaia Gerber Cindy Crawfords Tochter ist wild geworden

Klar kann Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, auch brav. Doch wie sich jetzt zeigt, hat sie andere Facetten.
Klar kann Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, auch brav. Doch wie sich jetzt zeigt, hat sie andere Facetten.
© Splashnews.com
Kaia Gerber ist jung und ungebunden - und flirtet - ob Mann oder Frau - neuerdings, was das Zeug hält. Dieser Mann half ihr, sich selbst zu entdecken.

Als Kaia Gerber, 19, im Oktober 2019 mit Pete Davidson, 26, zusammen kam, trauten viele ihren Augen nicht. Die wunderschöne, damals erst 18-jährige Tochter von Supermodel Cindy Crawford und der acht Jahre ältere Comedian und Womanizer? Der sei doch viel zu wild für sie und nicht classy genug!

Kaia Gerber: Dieser Mann hat ihr einen guten Rat gegeben

Nach drei Monaten war schon wieder alles aus. Doch Pete gab Kaia, die bis dahin ein wohl behütetes Leben geführt hatte, einen Rat mit auf den Weg: "Du bist jung. Genieße das Laben, hab Spaß!" Und Kaia? Hörte ganz genau hin. Seitdem probiert sie sich aus - auf allen Ebenen. Als "Riverdale"-Star Cole Sprouse, 28, frisch von Kollegin Lili Reinhart, 23, getrennt war und dieser Liebe noch ein wenig nachtrauerte, lenkte Kaia ihn ab.

Cole Sprouse oder doch lieber Heather Sage Blair?

Wenig später sah man sie mit ihrer guten Freundin, der offen bisexuell lebenden Cara Delevingne, 28, auf einer "Black Lives Matter"- Demo Hand in Hand und eng an andergeschmiegt. Kaia hatte sich da gerade die Haare blondiert und ähnelte optisch Caras Ex Ashley Benson. Auch mit einer anderen Frau, Heather Sage Blair, 18, die sich als "Weltbürgerin" bezeichnet, testete sie die Grenzen zwischen Freundschaft und Affäre aus. Sie knutschten am See, küssten sich leidenschaftlich, schickten einander Liebesbotschaften.

Mit Cara Delevingne hat Kaia Gerber auf einer Demo gekuschelt.
Mit Cara Delevingne hat Kaia Gerber auf einer Demo gekuschelt.
© Splashnews.com

Ihre aktuelle Eroberung: ein Frauenschwarm

Und zurzeit trifft sich Kaia mit "Kissing Booth"-Frauenschwarm Jacob Elordi, 23. Gerade wurden sie beim Dinner gesichtet. Genauso wie das Händchenhalten mit Cara erst mal Vergangenheit ist, hat sich Kaia auch von der Haarfarbe Blond wieder getrennt. Momentan ist Pink angesagt. Brünett gibt’s dann wieder, wenn es in ihren Model-Jobs gewünscht wird - da denkt sie höchst professionell.

Seit wenigen Wochen hält Kaia Gerber inoffiziell mit Schauspieler Jacob Elordi Händchen.
Seit wenigen Wochen hält Kaia Gerber inoffiziell mit Schauspieler Jacob Elordi Händchen.
© Getty Images

Was Mama Cindy zu all dem sagt? Sie coacht Kaia quasi in dieser spannenden Zeit, in der sie Erfahrungen fürs Leben sammelt. Mom steckte ihr unter anderem ein Selbsthilfebuch zu. Sie dürfe sich in Beziehungen nicht abhängig machen, sagte Kaia nach der Lektüre: "Ich bin allein für mein Glück verantwortlich." Hat Pete doch auch schon gesagt.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken