Kaia Gerber: Pete Davidson fliegt für sie von New York nach Malibu

Doch mehr als nur Freundschaft? Cindy Crawfords Modeltochter Kaia Gerber ist erneut mit "Saturday Night Live"-Comedian Pete Davidson gesichtet worden. Bereits Ende Oktober sah man das Model und den Comedian gemeinsam in New York.

Sind sie etwa doch Hollywoods neues Liebespaar? Kaia Gerber, die 18-jährige Tochter von Cindy Crawford, 53, soll US-Medienberichten zufolge mehrfach mit dem "Saturday Night Live"-Comedian Pete Davidson, 25, gesehen worden sein. Am Montag, 4. November, wurden sie erneut zusammen gesichtet. Davidson soll dafür extra in ihre Heimatstadt Malibu geflogen sein.

Kaia Gerber + Pete Davidson: Date in Malibu

Bereits seit Ende Oktober kursieren Gerüchte, was wirklich zwischen der 18-Jährigen und Pete Davidson läuft. Wie die "Daily Mail" berichte, ist der US-Comedian extra nach Malibu geflogen, um dort mit Kaia Gerber essen zu gehen. Die beiden angeblichen Turteltauben haben im Restaurant Nobu gegessen, wie Augenzeugen "E! News" berichten. "Es schien freundlich zu sein und es war nichts äußerlich Romantisches los. Sie saßen sich gegenüber und sprachen während des Abendessens", sagte einer der Augenzeugen. Also doch nur Freunde?

Später wurden sie Zwei jedoch bei ihrer Rückfahrt in Davidsons Auto gesehen - und ihre Blicke sprechen eine ganz eigene Sprache! Die Tochter von Cindy Crawford beugt sich zu ihm rüber, sie schauen sich tief in die Augen.

Sie wurden mehrfach zusammen gesehen

Wie das US-amerikanische Magazin "People" im Oktober bereits schrieb, hätten die Laufsteg-Schönheit und der einstige Toyboy von Kate Beckinsale, 46, viel Zeit zusammen verbracht, seitdem sich Davidson von seiner letzten Flamme, der "Once Upon A Time ... In Hollywood"-Darstellerin Margaret Qualley, 25, getrennt habe. Auch "TMZ" teilte auf Instagram einen Schnappschuss, der die beiden bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch zeigt. Im Oktober dementierte ein Insider gegenüber "Page Six" die Spekulationen, nachdem Gerber und Davidson zusammen in New York gesehen wurden. Sie seien nur Freunde. 

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Fröhliche Familien-Idylle - ein Tag vor Thanksgiving steht bei Jennifer Garner und Ben Affleck ganz im Zeichen der Kinder. Gut gelaunt schlendern sie mit ihren Kindern durch Los Angeles. Violet Affleck, die 13-jährige Tochter des Promi-Paares hat nicht nur die gleiche Größe wie ihre Mutter, sie sieht ihr auch zum Verwechseln ähnlich. Im Twinning-Jeans-Look machen beide eine hervorragende Figur. 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Dafür sind Nicole Richie und ihre Tochter Harlow Madden das beste Beispiel. Sie lieben nicht nur das gleiche Getränk, sondern sehen sich auch wirklich ähnlich! Die kleine Harlow hat die wilde Lockenmähne, die Gesichtszüge und den lässigen Style eindeutig von ihrer Mama geerbt! 
Model Kaia Gerber und ihr Mutter, Cindy Crawford, zeigen sich bei einem Event in Beverly Hills als stylisches Mutter-Tochter-Duo. Obwohl sie auf völlig unterschiedliche Looks setzen, muss sich die 35 Jahre ältere Cindy Crawford auf keinen Fall neben ihrer Tochter verstecken. Während Kaia eine Kombination aus einer weiten Schlaghose und einer freizügigen Jacke trägt, setzt Cindy ihren Traumkörper in einem hautengen Etui-Kleid in Szene. 
In Sachen Style sind sich Kaia Gerber und Mutter Cindy Crawford einig: Jeans, Sneaker, Sonnenbrille und natürlich Lederjacke sind Coolness-Garanten.

150

Kaia Gerber ist eindeutig sein Typ

Kaia Gerber entspricht optisch Davidsons Beuteschema: Sie ist ebenso wie seine letzten Freundinnen, Margaret Qualley, Kate Beckinsale und Ariana Grande, 26, hübsch und dunkelhaarig. Der Bad Boy - wie er in den US-Medien nach seinen vielen Romanzen gennant wird - scheint auch eine Vorliebe für prominente Frauen zu haben; auch dieses Kriterium erfüllt die 18-Jährige. Das Image des perfekten Schwiegersohns trägt Davidson jedenfalls nicht. Ob freundschaftliches Date, wilde Romanze oder doch die große Liebe wird sich noch herausstellen müssen. Sicher ist, dass die beiden ihre gemeinsame Zeit genießen - denn wer fliegt schon einfach so über den ganzen Kontinent, nur für ein kurzes Abendessen?

Verwendete Quellen: Instagram, TMZ, People, Page Six, Daily Mail, E! News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche