VG-Wort Pixel

Kaia Gerber im Liebesurlaub Mit Freund Jacob und den Eltern unter der Sonne von Mexiko

Kaia Gerber
© Getty Images
Kaia Gerber und ihr neuer Freund Jacob Elordi genießen ihren ersten gemeinsamen Urlaub in Mexiko. Ungewöhnlich: Die Eltern des Topmodels sind mit dabei.

Kaia Gerber, 19, und Jacob Elordi, 23, turteln aktuell verliebt in Mexiko - und machen als süßes Neu-Pärchen am Pool in Los Cabos eine ziemlich gute Figur, wie aktuelle Fotos in der "Daily Mail" zeigen. Erst Anfang September sind das Topmodel und der australische Schauspieler erstmals gemeinsam gesichtet worden. Paparrazzi erwischten die beiden bei einem Date im Nobel-Restaurant Nobu in Malibu.

Kaia Gerber: Sie kann kaum die Hände von Jacob lassen

Romantisch dinieren ist in diesem Urlaub allerdings nicht angesagt. In Begleitung der Frischverliebten sind Kaias Eltern Cindy Crawford, 54, und Rande Gerber, 58. Zeugen berichten allerdings, dass die 19-Jährige und ihr Liebster am Pool kaum die Hände voneinander lassen können. Ob das der berühmten Mama gefallen wird?

Kaia scheint nach ihrer kurzen Skandalbeziehung mit Comedian Pete Davidson, 26, einem Flirt mit "Riverdale"-Star Cole Sprouse, 28, und nach den Gerüchten um eine wilde Romanze mit der bisexuell lebenden Cara Delevingne, 28, nun in etwas ruhigere Beziehungsgewässer einlaufen zu wollen. Der gemeinsame Urlaub mit den Eltern spricht für ernste Absichten mit ihrem Jacob.

"Sie sahen glücklich aus"

Seit ihrem gemeinsamen Restaurantbesuch zeigt sich das Paar immer wieder in der Öffentlichkeit. Mitte September wurden Kaia und der "Fluch der Karibik"-Darsteller Hand in Hand bei einem Abendessen in New York entdeckt. Wenig später schlenderten die beiden durch den Stadtteil Soho.

Model Kaia Gerber und Jacob Elordi wurden am 11. September händchenhaltend im New Yorker Stadtteil Soho gesichtet.
Model Kaia Gerber und Jacob Elordi wurden am 11. September händchenhaltend im New Yorker Stadtteil Soho gesichtet.
© Getty Images

"Ihre Finger waren verschränkt und sie schienen sich sehr wohl zu fühlen", berichtet ein Beobachter gegenüber "People", und hat offenbar einen durchaus positiven Eindruck gewonnen: "Sie sahen glücklich aus." 

Verwendete Quelle: Daily Mail, People

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken