Kaia Gerber + Pete Davidson: Trennung nach nur drei Monaten?

Erst im Oktober 2019 wurden Kaia Gerber und Pete Davidson ein Paar. Jetzt sollen sie sich bereits wieder getrennt haben.

Kaia Gerber und Pete Davidson

Seit Oktober 2019 wurden das Model Kaia Gerber, 18, und der Komiker Pete Davidson, 26, mehrfach Händchen haltend gesichtet. Etwa einen Monat darauf, brachten Bilder der beiden, auf denen sie im Pool knutschen, den Beweis: Sie sind ein Paar. Doch jetzt sollen die Tochter von Cindy Crawford, 53, und der "Saturday Night Live"-Darsteller ihre Beziehung beendet haben.

Kaia Gerber + Pete Davidson: Das war's?

Einem Bericht von "HollywoodLife" zufolge sollen sich die beiden Stars getrennt haben. Ein Insider soll die Trennung dem Magazin gegenüber bestätigt haben: "Kaia und Pete haben sich irgendwann in der vergangenen Woche getrennt", verrät die ungenannte Quelle. Einen Grund für das Ende der Beziehung nennt der Insider jedoch nicht.

Wem steht's besser?

Runway vs. Red Carpet

Bei ihrem letzten offiziellen Auftritt fürs britische Königshaus bezauberte Herzogin Meghan in einem grünen Kleid von Emilia Wickstead. Das Design …
wurde ganz ähnlich schon auf dem Runway gezeigt. Für Meghan wurden allerdings einige Änderungen vorgenommen. Die auffälligste: Aus der Hose wurde ein Rock genäht. Das dürfte besonders der Queen gefallen haben.
Im winterlichen Manhattan wird Cindy Crawford von Paparazzi gesichtet. Ihre Stiefeletten von Sarah Flint sowie ihren warmen Pulli von Veronica Beard hat sie farblich perfekt auf ihren flauschigen Chloé-Mantel abgestimmt. Ein stylisher Look, der von ihrer Tochter Kaia inspiriert ist ...
Bereits im Februar 2019 präsentiert Kaia Gerber den braunen Designermantel auf dem Catwalk der Fashion Week in Paris. Der Look des Models ist für diesen Anlass betont dramatisch: So trägt Kaia eine XL-Sonnenbrille und Lederstiefel, als sie über den Laufsteg stolziert und sorgt mit dem schönen Braun-Blau-Kontrast für Begeisterung in der Front Row.

87

Ist seine Gesundheit der Grund für die Trennung?

Der Comedian war bereits 2016 aufgrund von psychischen Problemen in Behandlung. Jetzt soll er, laut RTL.de, erneut eine Kur machen wollen. Davidson geht offen mit seinen Entzügen um. Momentan muss er seine eigene Gesundheit priorisieren. Möglicherweise muss er zunächst seine eigenen Probleme bewältigen und die sogenannte Kur abschließen, bevor er sich auf eine Beziehung konzentrieren kann. Die Trennung soll zivilisiert verlaufen sein.

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Colin Firth, Livia Giuggioli
Jasmin und Willi Herren
Meg Ryan und John Mellencamp
Solange Knowles, Alan Ferguson

25

Pete Davidson fiel in den letzten zwei Jahren durch seine relativ häufig wechselnden Beziehungen auf. Von März bis Oktober 2018 war der Komiker mit der Sängerin Ariana Grande, 26,  liiert. Sie lösten ihre Verlobung aber auf. Mit Kate Beckinsale, 46, war er von Januar bis April 2019 zusammen. Darauf folgte eine knapp dreimonatige Liebelei mit "Once Upon A Time In Hollywood"-Darstellerin Margaret Qualley, 25. Die letzte auf der Liste ist dann, mit ebenfalls circa drei Monaten Laufzeit, Kaia Gerber.

Verwendete Quellen: HollywoodLife, RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche