VG-Wort Pixel

Kaia Gerber + Jacob Elordi Red-Carpet-Debüt nach einem Jahr Beziehung

Kaia Gerber und Jacob Elordi
© Image Press / Imago
Kaia Gerber und Jacob Elordi haben ihr Red-Carpet-Debüt gefeiert. Verliebt zeigten sich die beiden bei der Eröffnungsgala des Academy Museum of Motion Pictures.

Model Kaia Gerber, 20, und Schauspieler Jacob Elordi, 24, sollen seit rund einem Jahr ein Paar sein. Nun zeigte sich die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, 55, zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Freund auf dem roten Teppich. Am Samstag, 25. September 2021, besuchte das junge Paar die Eröffnungsgala des Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles. Zur Met Gala in New York vor rund zwei Wochen erschien die 20-Jährige noch ohne Begleitung.

Kaia Gerber: Eleganter Auftritt mit Jacob Elordi

Kaia und der "The Kissing Booth"-Darsteller waren nicht nur wegen ihres ersten gemeinsamen Auftritts der Hingucker des Abends. Das Nachwuchsmodel glänzte in einem bodenlangen, champagnerfarbenen "Céline"-Kleid, ihr Freund entschied sich für einen klassischen schwarzen Anzug mit Fliege, ebenfalls von der Luxusmarke. Obwohl bei der Gala auch andere Promis wie Olivia Rodrigo, Halle Berry, Katy Perry, Orlando Bloom oder Jennifer Hudson anwesend waren,  hatten die Fotografen nur Augen für das Model und den Schauspieler, die ganz verliebt für die Kameras posierten. 

Kaia Gerber + Jacob Elordi
© Matt Winkelmeyer / Getty Images

Bereits im November letzten Jahres machte Kaia ihre Beziehung zu Jacob mehr oder weniger offiziell, indem sie Fotos von ihren gemeinsamen Halloween-Kostümen veröffentlichte. Zu Jacobs Geburtstag im Sommer 2021 postete sie dann einen Schnappschuss von ihrem Liebsten im Bett. Erst vor kurzem waren die beiden im gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko – mit dabei waren Kaias Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, 59.

Verwendete Quelle: vip.de, dailymail.co.uk

leg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken