VG-Wort Pixel

Kaia Gerber + Austin Butler Ein kleiner, aber bedeutender Kuss bestätigt ihre Liebe

Kaia Gerber und Austin Butler
© Kevin Mazur/MG22/Getty Images for The Met Museum/Vogue / Getty Images
Kaia Gerber zeigt sich total verliebt auf dem roten Teppich der Met Gala 2022. Obwohl das Model und sein neuer Freund, der Schauspieler Austin Butler, zunächst getrennt für die Fotograf:innen posierten, konnten sie später gar nicht die Augen voneinander lassen.

Schon länger wurde es vermutet, jetzt haben Kaia Gerber, 20, und Austin Butler, 30, ihre Liebe endlich offiziell gemacht. Das Model und der Schauspieler nutzten den roten Teppich der Met Gala, um sich zu präsentieren – wenn auch erst einmal nicht zusammen. Denn für die Fotograf:innen posierten Kaia und Austin zunächst getrennt voneinander.

Kaia Gerber küsst ihren neuen Freund vor aller Augen

Als beide schon dabei waren, das "Metropolitan Museum of Art", in dem die Gala stattfand, zu betreten, und sich auf dem oberen Ende der Treppe trafen, folgte der entscheidende Moment. Austin griff nach Kaias Hand, sie beugte sich nach vorne und beide küssten sich schnell und flüchtig. Doch na klar, auch dort waren Fotograf:innen und Pressevertreter:innen wie "People", die den Augenblick dokumentierten. Für ein paar Pärchenbilder posierten Kaia und Austin sogar vor oder nach dem kleinen Kuss.

Auch Kaias Ex Jacobi Elordi kam zur Met Gala

Kaia Gerber war zuvor mit dem australischen Schauspieler Jacobi Elordi, 24, liiert. Nach nur einem Jahr Beziehung im November vergangenen Jahres gaben sie ihre Trennung bekannt. Im Dezember hieß es, Jacob date schon die nächste Promi-Tochter. Laut "People" sollen er und die YouTuberin und Tochter von Schauspielerin Lori Loughlin, 57, Olivia Jade Giannulli, 22, ganz zwanglos miteinander Zeit verbringen. Was der Stand fünf Monate später ist, weiß man nicht. Zur Met Gala kam Jacob jedenfalls alleine. Denn ja, auch Kaias Ex ließ es sich nicht nehmen, die Modeausstellung zu besuchen. Ob es eine unangenehme Stimmung gab? Wenn es so war, hat Kaia sie wohl nicht bemerkt. Die Tochter von Cindy Crawford, 56, war zu sehr mit ihrem neuen Freund beschäftigt.

Auch von den anderen Gästen bekam Austin an diesem Abend viel Aufmerksamkeit: Der US-Amerikaner ist schon bald in Baz Lurhmans Biopic "Elvis" in der titelgebenden Rolle des Elvis Presley zu sehen und posierte deshalb mit Elvis' Ex-Frau Priscilla Presley, 76, auf den berühmten Stufen der Met Gala.

Verwendete Quelle: people.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken