JWoww: Wilder Europa-Trip

'Jersey Shore'-Star JWoww will vor ihrer Ehe noch einen verrückten Trip durch Europa machen.

Plan: Jennifer 'JWoww' Farley (24) will erst noch die Welt sehen, bevor sie heiratet und Kinder bekommt.

Der Reality-Star ('Jersey Shore') sieht bei ihrer schwangeren Kollegin Snooki (24), was es bedeutet, eine Familie zu gründen, und das lässt sie doch ein wenig zögern. "Ich will durch Europa reisen, bevor ich ein Baby bekomme. Ich will in Europa ausflippen. Völlig durchdrehen! Das kann man mit einem Kind nicht mehr", stellte JWoww im Interview mit 'Access Hollywood' fest.

Susan Sideropoulos

"Es ist sehr persönlich"

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos feiert in diesem Jahr ihren 14. Hochzeitstag mit ihrem Mann Jakob Shtizberg.
©Gala

Die Amerikanerin ist seit zwei Jahren mit Roger Mathews zusammen. Ihr Freund ist erst in der neuen Staffel von 'Jersey Shore' zu sehen und muss sich noch an all den Rummel gewöhnen: "Das ist Rogers erster Live-Moment im Fernsehen und er ist ganz schön nervös", witzelte seine Liebste. "Wir lernten uns vor der ersten Staffel von 'Jersey Shore' kennen. Wir waren in der ersten Staffel schon zusammen, aber das hat man damals nicht gesehen, denn es wurde nicht berücksichtigt. Aber jetzt hat er keine andere Wahl, als sich daran zu gewöhnen!"

Auch wenn Farley jetzt noch keine Kinder haben will, möchte sie eines Tages welche haben und heiraten. Ihr Freund denkt genauso, aber beide lassen es langsam angehen: "Wir haben darüber nachgedacht, aber wir leben schon zusammen und das nimmt den Druck, zu heiraten. Man möchte sich doch erst aneinander gewöhnen und zusammen leben", gab sich JWoww realistisch.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche