Justin und Hailey Bieber: Das ist der Sänger auf ihrer Hochzeit

In wenigen Tagen soll die große Hochzeitsfeier von Justin und Hailey Bieber steigen. Dafür hat das Paar einen besonderen Sänger engagiert.

Im Herbst 2018 haben sich Justin und Hailey Bieber still und heimlich das Jawort gegeben

Justin Bieber (25, "I Don't Care") und seine Hailey (22) sind derzeit im Hochzeitsfieber. Im Herbst 2018 haben die beiden zwar schon still und heimlich Ja gesagt, eine große Feier soll aber dennoch im September nachgeholt werden. Wer an ihrem großen Tag hinter dem Mikro stehen wird, scheinen die beiden nun auch zu wissen.

Wie das US-Promi-Portal "TMZ" von einer anonymen Quelle erfahren haben will, werde der Sänger und Songwriter Daniel Caesar (24, "Best Part") seine Musik bei der anstehenden Traumhochzeit zum Besten geben. Damit wolle Justin Bieber nicht nur seine kanadischen Wurzeln mit in die Feierlichkeiten integrieren, der 24-Jährige sei zudem auch der Lieblingssänger des Paares.

Riccardo Simonetti

Er erzählt von seiner Erfahrung mit sexueller Belästigung

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren.
©Gala

Zahlreichen Medienberichten zufolge soll die große Hochzeit angeblich am 30. September in einem Luxus-Ressort in South Carolina stattfinden, welches auch eine Privat-Kapelle bietet. Der Festakt soll schließlich eine religiöse Angelegenheit werden, denn die beiden sollen streng gläubig sein und wollen damit offenbar Gott mit in ihre Ehe bringen und ihre Beziehung weiter stärken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche