VG-Wort Pixel

Justin Timberlake und Jessica Biel Gutes Elternpotenzial

Justin Timberlake und Jessica Biel
© CoverMedia
Das Schauspielerpaar Justin Timberlake und Jessica Biel wird die Elternrolle perfekt hinkriegen. Davon ist Oma Timberlake überzeugt.

Die Großmutter von JustinTimberlake (31) ist sich sicher, dass ihr Enkel und Jessica Biel (30) eines Tages fantastische Eltern sein werden.

Vergangenen Freitag [19. Oktober] gaben sich der Popstar ('Sexy Back') und die Darstellerin ('Elizabethtown') in Süditalien das Ja-Wort, nun brodelt die Gerüchteküche, dass das Ehepaar schon bald Nachwuchs möchte. Wenn es nach Timberlakes Großmutter Sadie Bomar geht, haben die beiden die besten Voraussetzungen dafür, gemeinsam ein Kind großzuziehen. Allerdings glaubt sie nicht, dass die zwei Stars es mit der Familiengründung besonders eilig haben.

"Oh, Justin wird den besten Vater abgeben, den man sich vorstellen kann. Der Junge konnte immer schon toll mit Kindern umgehen und ich bin mir sicher, dass auch Jessica eine tolle Mutter sein wird", schwärmte die Amerikanerin gegenüber 'Radar Online'. "Ich glaube allerdings, dass sie sich mit dem Kinderkriegen noch ein bisschen Zeit lassen. Ich weiß nicht, ob sie das im Moment hinkriegen, denn sie sind beide immer so viel unterwegs. Es wäre schwierig, sich gemeinsam um ein Baby zu kümmern und ich weiß, dass Justin immer dabei sein wollen würde. Außerdem bin ich, glaube ich, noch nicht bereit dazu, jetzt schon Urgroßmutter zu werden."

Die redselige Oma plauderte auch darüber, wie gut sich die frisch angetraute Mrs. Timberlake in die Familie einfüge und ganz anders sei als Britney Spears (30, 'I Wanna Go'), mit der Justin Timberlake vor rund zehn Jahren liiert war.

"Ich habe nicht viele seiner Freundinnen kennenglernt. Jessica habe ich oft getroffen und ich finde, sie und Justin passen toll zusammen. Wir alle lieben Jessica. Sie ist ein echtes Allround-Talent. Britney mochte ich auch sehr, aber das ist ja jetzt schon so viele Jahre her. Britney und Justin sind inzwischen beide erwachsen geworden und haben sich sehr verändert. Ich wette, Britney freut sich für ihn und sie wirkt sehr glücklich in ihrer neuen TV-Show [als Jurorin bei 'The X Factor']. Ich glaube, Britney und Jessica sind sehr verschieden, aber ich schätze mal, Justin mag beide aufgrund von unterschiedlichen Eigenschaften", verriet die Großmutter von Justin Timberlake über ihren Enkel und seine Frauenvorlieben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken