Haben sie das von Justin Timberlake gewusst?: Wie bitte?! Mit DIESER Promi-Dame war er mal zusammen

Nanu, hätten Sie das von Popstar Justin Timberlake gewusst? Mit DIESER Promi-Dame war er mal zusammen. Ein Tipp: Wir meinen jetzt weder Britney Spears noch Cameron Diaz

Man kann wohl sagen: Justin Timberlake, 36, war bereits mit Hollywoods heißesten Damen liiert. 
Egal ob Schauspielerin Cameron Diaz oder Jugend-Liebe Britney Spears - der Sänger ("Mirrors") hatte sie alle. 

Justin Timberlake: Er war mit Jenna Dewan-Tatum zusammen

Doch haben wir nicht gewusst, dass Mr. Sexy Back auch mit Leinwand-Schönheit Jenna Dewan-Tatum, 36, zusammen war. Die heutige Ehefrau von Hollywood-Liebling Channing Tatum ("Step Up") bestätigte selbst in der amerikanischen TV-Show "Watch What Happens Live!", Dates mit Justin Timberlake gehabt zu haben. Was wohl dessen Ehefrau Jessica Biel, 35, dazu zu sagen hätte?

Jenna Dewan-Tatum: Streit mit Britney Spears?

Nachdem sich Justin und Britney Spears getrennt haben, war Jenna die neue Frau an der Seite des einstigen *NSync-Sängers. Die heutige Schauspielerin arbeitete als Backgroundtänzerin für diverse Künstler. Das Paar soll damals in einem Club gewesen sein und Jenna und Britney lieferten sich laut US-Berichten ein wahres Dance-Battle. Dieses Gerücht hat Dewan-Tatum allerdings widerlegt. "Ich wünschte, das würde wahr sein. Wie cool - aber leider: nein." Die Romanze bestätigte sie aber: 

"Wir haben uns gedatet, ja. Wir waren Freunde und dann haben wir uns gedatet… Und nein, ich war nicht ihr Ersatz."

Heute lachen Jenna Dewan-Tatum und Justin Timberlake sicher über die Geschichte. Schließlich sind beide glücklich mit anderen Partnern verheiratet. 

Jenna Dewan-Tatum zur Romanze mit Justin Timberlake: 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71


Video-Empfehlung zu dem Thema:

Justin Timberlake

Er rechnet mit *NSYNC ab

Justin Timberlake und *NSYNC
Millionen weiblicher Teenies lagen Justin Timberlake, JC Chasez, Lance Bass, Chris Kirkpatrick und Joey Fatone zu Füßen, als sie mit *NSYNC Hits wie "I Want You Back", "Tearin' Up My Heart" und "Bye Bye" die Charts eroberten. 2002 entschied sich Timberlake für eine Solo-Karriere - und packt jetzt mit dem Grund für die Trennung aus
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche