VG-Wort Pixel

Haben sie das von Justin Timberlake gewusst? Wie bitte?! Mit DIESER Promi-Dame war er mal zusammen

Justin Timberlake
© Reuters
Nanu, hätten Sie das von Popstar Justin Timberlake gewusst? Mit DIESER Promi-Dame war er mal zusammen. Ein Tipp: Wir meinen jetzt weder Britney Spears noch Cameron Diaz

Man kann wohl sagen: Justin Timberlake, 36, war bereits mit Hollywoods heißesten Damen liiert. 
Egal ob Schauspielerin Cameron Diaz oder Jugend-Liebe Britney Spears - der Sänger ("Mirrors") hatte sie alle. 

Justin Timberlake: Er war mit Jenna Dewan-Tatum zusammen

Doch haben wir nicht gewusst, dass Mr. Sexy Back auch mit Leinwand-Schönheit Jenna Dewan-Tatum, 36, zusammen war. Die heutige Ehefrau von Hollywood-Liebling Channing Tatum ("Step Up") bestätigte selbst in der amerikanischen TV-Show "Watch What Happens Live!", Dates mit Justin Timberlake gehabt zu haben. Was wohl dessen Ehefrau Jessica Biel, 35, dazu zu sagen hätte?

Jenna Dewan-Tatum: Streit mit Britney Spears?

Nachdem sich Justin und Britney Spears getrennt haben, war Jenna die neue Frau an der Seite des einstigen *NSync-Sängers. Die heutige Schauspielerin arbeitete als Backgroundtänzerin für diverse Künstler. Das Paar soll damals in einem Club gewesen sein und Jenna und Britney lieferten sich laut US-Berichten ein wahres Dance-Battle. Dieses Gerücht hat Dewan-Tatum allerdings widerlegt. "Ich wünschte, das würde wahr sein. Wie cool - aber leider: nein." Die Romanze bestätigte sie aber: 

"Wir haben uns gedatet, ja. Wir waren Freunde und dann haben wir uns gedatet… Und nein, ich war nicht ihr Ersatz."

Heute lachen Jenna Dewan-Tatum und Justin Timberlake sicher über die Geschichte. Schließlich sind beide glücklich mit anderen Partnern verheiratet. 

Jenna Dewan-Tatum zur Romanze mit Justin Timberlake: 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Justin Timberlake und *NSYNC
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken