Justin Timberlake: Liebeserklärung an Jessicas Geburtstag

Justin Timberlake hat seiner Frau Jessica Biel zum Geburtstag eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht

Jessica Biel, Justin Timberlake

Zum Dahinschmelzen! Justin Timberlake hat Jessica Biel zum Geburtstag die wohl süßeste Liebeserklärung aller Zeiten gemacht.

Justin Timberlake: Romantische Worte an Jessica Biel

Der "Can't Stop The Feeling"-Sänger gratulierte seiner Liebsten an deren 35. Geburtstag mit einem rührenden Posting auf seinem Instagram-Account. Der 36-Jährige teilte ein Foto, auf dem er seine strahlende Ehefrau zärtlich auf die Wange küsst. "Du bringst mich zum Lachen. Du bringst mich zum Lächeln. Du bringst mich dazu zu lieben. Du bringst mich dazu, besser zu werden. Und wo wir gerade davon sprechen: Es wird nicht besser als mit dir", kommentierte der Musiker die Aufnahme. Er sei der glücklichste Mensch auf Erden. Wie romantisch!

Justin Timberlake ist seit 2012 mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Die beiden sind Eltern des kleinen Silas, der im April zwei Jahre alt wird.


Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67


Justin Timberlake

Geheimprojekt - ohne Jessica!

Justin Timberlake: Geheimprojekt - ohne Jessica!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche