VG-Wort Pixel

Justin Timberlake eifersüchtigt Jessica Biels Personal Trainer soll der Grund sein


Eifersucht im Hause Timberlake/Biel? Angeblich soll der Personal Trainer von Jessica Biel der Auslöser sein

Wenige Monate nach der Geburt von Söhnchen Silas hat Jessica Biel wieder einen traumhaften After-Baby-Body. Sie trainierte dafür bis zu dreimal die Woche mit ihrem Personal TrainerJason Walsh.

Gutaussehender Personal Trainer

Laut amerikanischen Berichten soll soviel Nähe Justin Timberlake gar nicht gefallen haben. Er soll sogar Jessica gebeten haben, nicht zur Eröffnung von Walshs neuem Gym in L.A. zu gehen.

Der markante und gutaussehende Jason Walsh trainiert neben Jessica Biel auch Topmodels wie Irina Shayk oder Stella Maxwell sowie Schauspielerin Minka Kelly.

Was ist an den Gerüchten dran?

Allerdings werden nun auch Berichte laut, dass das alles Quatsch sein soll und Justin nicht eifersüchtig auf den Personal Trainer sei.

Ein gutes Indiz dafür ist wohl Justins zauberhafte Liebeserklärung, die er seiner Frau öffentlich bei seiner Dankesrede für die Aufnahme in die "Music Hall of Fame" machte. Damit rührte er nicht nur Jessica zu Tränen.

Schwer vorstellbar, dass irgendjemand zwischen dieses Traumpaar gelangen kann. Selbst wenn dieser Jemand ordentlich Muskeln hat.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken