Justin Timberlake : Seltene Fotos von Klein-Silas

Am Vatertag gratulieren die Söhne ja eigentlich den Vätern, doch Justin Timberlake dreht den Spieß einmal um: Er macht seinem Sprössling auf Instagram eine rührende Liebeserklärung und gibt seltene private Einblicke 

So süß kann Justin Timberlake sein! Der 37-Jährige richtete am Vatertag, in Amerika am 17. Juni,  eine herzwärmende Liebesbotschaft auf Instagram an seinen kleinen Sohn Silas Randall, 3. Normalerweise hält er seinen kleinen Mann eher aus den sozialen Medien und der Öffentlichkeit heraus und zeigt sich nun ungewohnt privat. 

Justin Timberlake auf Instagram: Er macht seinem Sohn eine Liebeserklärung

Seit 2012 ist der Sänger mit der Schauspielerin Jessica Biel, 36, verheiratet. Mit Silas krönten die beiden ihr Liebesglück und das zeigt der stolze Papa auch seinen Fans. Auf Instagram postet Justin gleich vier Fotos seines Rackers und schrieb darunter: "Die letzten drei Jahre in meinem Leben brachten mehr Freude als ich mir je hätte vorstellen können." 

Der Ex-*NSYNC-Sänger strahlt bis über beide Ohren mit Silas in seinem Arm. "Mein Sohn: Es ist eine Ehre dein Vater zu sein. Du lässt mich eine Liebe spüren, von der ich nie wusste, dass es sie gibt. Ich werde immer für dich da sein", schreibt er weiter. 

Weitere Botschaft an alle Väter auf dieser Welt

Nicht nur an seinen Sohn richten sich die schönen Worte, sondern Timberlake macht eine Ansage an alle Papas der Welt: "Väter da draußen: Macht weiter so! Unsere Kinder sehen und hören mehr, als wir denken! Ich feiere auch alle an diesem Tag! Alles Gute zum Vatertag!"

Jessica Biel + Justin Timberlake

Zum 10. Jahrestag! Die Liebesgeschichte des Star-Paares

Justin Timberlake, Jessica Biel
Jessica und Justin sind seit mittlerweile zehn Jahren eines DER Traumpaare Hollywoods - im Video sehen Sie ihre romantische Liebesgeschichte, die von Höhen und Tiefen geprägt ist

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche