VG-Wort Pixel

Justin Timberlake Offene Worte über die Ehe zu Jessica Biel

Jessica Biel und Justin Timberlake
© Action Press
Justin Timberlake meldet sich öffentlich über die Ehe mit Jessica Biel zu Wort. Gibt es wirklich einen Ehe-Krach zwischen dem Paar, wie jüngst behauptet wurde?

Herrscht da etwa Streit zwischen Justin Timberlake, 36, und Ehefrau Jessica Biel, 35? SIE geht eiligen Schrittes voran und ignoriert ihn, ER trottet hinterher und ruft ihr erfolglos etwas nach. So geschehen Anfang letzter Woche vor einem Restaurant in New York. Streit auf offener Straße? Für manchen Beobachter sah es ganz danach aus. Am Wochenende ergriff der "Can't Stop The Feeling"-Sänger die Gelegenheit, die Gerüchte um einen Ehe-Krach zu kommentieren. 

Justin Timberlake schreibt einen öffentlichen Brief an Jessica Biel 

Am Muttertag (14. Mai) postet Justin auf Instagram ein Foto von Jessica und dem gemeinsamen Sohn Silas bei einem Spaziergang am Meer. Liebevoll hält Jessica den Zweijährigen an der Hand. Es ist Abend und die untergehende Sonne taucht den Strand in magisches Licht. Zu dem Foto aus dem Familienalbum verfasst Timberlake ührende Worte, die einer vermeintlichen Liebeskrise jeglichen Wind aus den Segeln nehmen dürfte. 

Süße Worte für Jessica Biel zum Muttertag

"Ich bewundere dich", beginnt der Sänger die Liebeserklärung an seine Frau. "Es ist so schwer in Worte zu fassen, was eine Mutter alles tun. Du tust es mit Anmut. Danke, dass du mir das größte Geschenk gegeben hast und ihm [Sohn Silas, Anm. d. Red.] zeigst, was es bedeutet, ein guter Mensch zu sein (...) Fröhlichen Muttertag für dich, meine Liebste." Bei solch romantischen Worten dürften die Augen von Jessica Biel nicht trocken geblieben sein. 

Unsere Video-Empfehlung zu Justin Timberlake:

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken