Justin Timberlake: Und Backstage wartet die Familie

Justin Timberlake geht wieder Tour. Diesmal hat er hat er seine Familie als Unterstützung dabei

Timberlake tourt nicht mehr allein

Hallo, Welt, Familie Timberlake kommt! , 37, tourt die nächsten Monate mit seinem neuen Album "Man Of The Woods" durch Amerika, Europa und Asien. Aber nicht mehr allein wie früher – diesmal hat er seine Allerliebsten als Unterstützung dabei. , 36, hat für 2018 und 2019 keine Filmprojekte angenommen, um ihren Mann begleiten zu können. Natürlich gemeinsam mit Söhnchen Silas, 2, der auf so manch neuem Song seines Daddys zu hören ist.

Goin’ on tour. #MOTWTOUR

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Die Familie ist ihm wichtig

Sobald Silas in die Schule kommt, will Papa Justin sich nicht mehr den Strapazen des Konzertlebens aussetzen. "Die Familie hat für ihn Vorrang", hört man aus dem Umfeld des Sängers. Jetzt aber heißt es für den Sohnemann erst mal: Mit Papa die Welt erobern.

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

6. Juli 2018  Ein Küsschen für Mama - Diesen süßen Moment zwischen Silas und Jessica Biel hält Justin Timberlake mit der Kamera für Instagram fest.    
3. Juli 2018   "Mitternacht", postet Justin Timberlake. Mit seiner schönen Ehefrau Jessica Biel genießt der Popstar eine romantische Nacht in Paris.
17. Juni 2018  Zu diesem Foto mit Sohn Silas findet Jessica Biel am Vatertag auf Instagram liebevolle Worte für ihren Mann Justin Timberlake. 
30. April 2018  Die Boygroup *NSYNC um Lead-Sänger Justin Timberlake bekommt einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame. Da darf Jessica Biel natürlich nicht fehlen, um ihren Mann bei der Zeremonie zu unterstützen. 

51

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche