Justin Timberlake: Und Backstage wartet die Familie

Justin Timberlake geht wieder Tour. Diesmal hat er hat er seine Familie als Unterstützung dabei

Timberlake tourt nicht mehr allein

Hallo, Welt, Familie Timberlake kommt! Justin Timberlake, 37, tourt die nächsten Monate mit seinem neuen Album "Man Of The Woods" durch Amerika, Europa und Asien. Aber nicht mehr allein wie früher – diesmal hat er seine Allerliebsten als Unterstützung dabei. Jessica Biel, 36, hat für 2018 und 2019 keine Filmprojekte angenommen, um ihren Mann begleiten zu können. Natürlich gemeinsam mit Söhnchen Silas, 2, der auf so manch neuem Song seines Daddys zu hören ist.

View this post on Instagram

Goin’ on tour. #MOTWTOUR

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Die Familie ist ihm wichtig

Sobald Silas in die Schule kommt, will Papa Justin sich nicht mehr den Strapazen des Konzertlebens aussetzen. "Die Familie hat für ihn Vorrang", hört man aus dem Umfeld des Sängers. Jetzt aber heißt es für den Sohnemann erst mal: Mit Papa die Welt erobern.

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche