Justin Timberlake: Shoppingtour vor den Konzerten

Justin Timberlake hat am Wochenende in Berlin einigen Fans eine große Freude gemacht! Vor den Konzerten unternahm er eine Shoppingtour...

Justin Timberlake gönnte sich in Berlin eine Spritztour durch die Stadt

Am Wochenende hatte Justin Timberlake (37, "Can't Stop The Feeling!") beruflich in Berlin zu tun. Am Samstag und Sonntag waren zwei Konzerte seiner "The Man of The Woods"-Tour in der Mercedes-Benz-Arena angesetzt. Der Popstar nutzte die Gunst der Stunde und unternahm einen kleinen Shoppingbummel durch die deutsche Hauptstadt. Seine Fans hielt er dabei via Instagram auf dem Laufenden.

Justin Timberlake uns seine Instagram-Story: Er shoppt in Berlin

Sein Weg führte ihn dabei in das angesagte Schuhgeschäft Solebox. Dort machte er nicht nur sich selbst in Form von neuen Sneakern, sondern vor allem auch seinen Fans eine große Freude. Denn Timberlake nahm sich die Zeit und signierte geduldig die Schuhe seiner Anhänger. Zu sehen gibt es die Aktion in seiner Instagram-Story.

Eines der Paar Schuhe bekam von ihm zum Beispiel die Aufschrift "Stress is cruel" (auf Deutsch: Stress ist grausam) verpasst. Außerdem machte er ein gemeinsames Selfie mit den Ladenmitarbeitern, das er ebenfalls in seiner Story postete.

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

14. April 2019  Justin Timberlake hat seine letzte Show der "Man of the Woods"-Tour gespielt. Zur Feier des Tages schmeißt er eine kleine "Polaroid-Party", zu der natürlich auch seine Frau, Jessica Biel, kommt.
4. März 2019   "Mein Partner in diese Sache namens Leben", schreibt Justin Timberlake. Zum Geburtstag seiner Frau Jessica Biel teilt der Sänger fünf Pärchenfotos und liebevolle Sätze ...
4. März 2019   "Du bist der wundervollste Mensch, den ich je getroffen habe", schreibt Justin weiter ...
4. März 2019   "Du bringst mich zum Lächeln, Lachen und lässt mich das Leben lieben mehr als ich je für möglich gehalten hatte", ist der nächste Satz an das schöne Geburtstagskind ... 

63

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche