VG-Wort Pixel

Justin Timberlake Sein schönstes Weihnachtsgeschenk


Justin Timberlake hat zu Weihnachten wieder ein Foto von Söhnchen Silas mit seinen Fans geteilt

"Dieses Leben ... mit Sicherheit das großartigste Geschenk aller Zeiten", schreibt Justin Timberlake zu einem zuckersüßen Foto auf Instagram, das den 34-Jährigen mit Söhnchen Silas zeigt.

Frohe Weihnachten für die Fans

Mit dem Schnappschuss, auf dem der acht Monate alte Junge in einem roten Kapuzenpulli zu sehen ist und eigentlich nur sein Händchen hervorlugt, wünscht er auch seinen Fans frohe Weihnachten.

"Hoffe ihr alle verbringt Zeit mit denjenigen, die ihr liebt und ehrt und vergesst nicht, dass wir ALLE Familie sind", schreibt der Sänger weiter. "Wir senden Liebe von unserer zu eurer. Frohe Weihnachten, ihr alle!!"

Wenige Fotos von Silas

Justin Timberlake und Jessica Biel wurden im April 2015 zum ersten Mal Eltern und versuchen normalerweise, Silas Randall so weit es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Bisher gibt es nur wenige Fotos des Kleinen.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken