Justin Timberlake Romantisch veranlagt

Justin Timberlake
© CoverMedia
Ein ehemaliger 'N Sync'-Kollege von Sänger Justin Timberlake glaubt, dass dieser schon mit 14 bereit war, mit der richtigen Frau vor der Traualtar zu schreiten.

Lance Bass (33) gab einen Einblick, wie Justin Timberlake (31) in Liebesdingen tickt.

"Ich glaube, Justin war schon bereit zu heiraten als er 14 war", verriet Bass, der sieben Jahre lang mit dem Popstar ('Rock Your Body') in der Band 'N Sync' gesungen hat, gegenüber 'Us Weekly'. "Er war immer schon ein hoffnungsloser Romantiker und total verliebt in seine Freundinnen. Und er hatte tolle und sehr lange Beziehungen. Er war noch nie einer von den Typen, die ständig Dates mit verschiedenen Frauen haben. Er ist ein Beziehungsmensch."

Momentan fiebert Justin Timberlake, der in der Vergangenheit unter anderem mit Hollywoodstar Cameron Diaz (40, 'Bad Teacher') liiert war, der Hochzeit mit Schauspielerin Jessica Biel (30, 'Total Recall') entgegen, mit der er sich im Dezember 2011 verlobt hat. Sein ehemaliger Bandkollege ist zuversichtlich, dass die Ehe ein Erfolg werden wird, denn Biel sei die perfekte Frau für Timberlake.

"Ich finde es einfach toll, dass sie so eine Frau ist, die sich auch bei Männerthemen auskennt. Mit ihr kann man ein Bierchen trinken und über Basketball und Football diskutieren. Das ist genau das, was Justin braucht. Er braucht ein Mädchen, das auch mal mit den Jungs abhängt", erklärte der Blondschopf.

Beste Aussichten also für die Ehe zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken