Justin Timberlake Perfekter Gastgeber

Justin Timberlake
© CoverMedia
Das Multitalent Justin Timberlake mag es, wenn sich seine Gäste wie zuhause fühlen.

Justin Timberlake (31) veranstaltet für seine Freunde oder seine Familie liebend gerne Partys.

Wenn der Schauspieler ('Bad Teacher') feiert, möchte er, dass sich alle Beteiligten richtig wohl fühlen. "Wenn du Gäste hast, willst du, dass sie sich wie in ihrem eigenen Zuhause fühlen", erklärte der Superstar dem Magazin 'Bon Appetit' und fügte hinzu: "Ich mag die Dinge nicht zu formell."

Timberlake veranstaltete in der Vergangenheit bereits viele Feste, am liebsten allerdings schmeißt er Partys, die unter einem bestimmten Motto stehen. Dabei sorgt er sich immer besonders um das leibliche Wohl seiner Gäste. "Ich habe an Halloween Mystery Murder Dinner Partys veranstaltet, bei denen die Leute das ganze Haus nach Hinweisen durchsuchen mussten. Eine andere Party hatte das Thema Prohibitionszeit. Die Mädchen kamen im Zwanziger-Jahre-Look und die Jungs erschienen in Westen und Nadelstreifenanzügen. Ab einem gewissen Punkt, wenn alle genug getrunken haben, werden sie hungrig, also brauchst du ausreichend Verpflegung. Ich habe schon Partys organisiert, zu denen ein mobiler Burger Truck gekommen ist. Schließlich bekommen die Leute immer wieder Hunger”, erklärte Justin Timberlake.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken