Justin Timberlake: Neues Foto mit angeblichen Flirt Alisha Wainwright

Justin Timberlakes durchzechte Nacht in New Orleans sorgte für weltweite Schlagzeilen: Der Sänger zeigte sich Händchen haltend mit seinem Co-Star Alisha Wainwright. Nun sind weitere Bilder der beiden aufgetaucht.

Ist die Ehe von Justin Timberlake, 38, und Jessica Biel, 37, in Gefahr? Das befürchten Fans des Paares seit einigen Tagen. Grund dafür sind Videos und Fotos, die Justin am 21. November betrunken in einer Bar in New Orleans zeigen. Das brisante an den Bildern: Timberlake hält die Hand seines Co-Stars Alisha Wainwright, 30. Die beiden Schauspieler wirken im Umgang miteinander ziemlich vertraut und heizten mit den Aufnahmen die Gerüchteküche bezüglich einer Affäre an. Nun sind neue Fotos der beiden aufgetaucht.

Justin Timberlake trifft am Set wieder auf Alisha Wainwright

Die Aufnahmen vier Tage nach dem Bar-Besuch, am 25. November, am Set des Filmes "Palmer", für den Timberlake mit Wainwright aktuell vor der Kamera steht. Der Schauspieler wurde abgelichtet, als er auf dem Filmgelände gerade einen Trailer verließ. In blauer Hose, blauem Hemd und mit einem Kaffeebecher in der Hand ging der Sänger die Treppe des Wagens hinab. Sein Blick ist konzentriert, fast böse - und scheinbar fokussiert auf Alisha Wainwright, die an dem Trailer vorbeilief. Sie schien Timberlake nicht zu bemerken, hatte Kopfhörer in den Ohren. Ein weiteres Foto zeigt, dass beide sich auch gleichzeitig in einem Trailer aufgehalten haben. Während Justin an einem Kaffebecher nippte, schien Alisha gut gelaunt zu sein und lächelte, als sie aus dem Wagen schaute.

Zurück zur Normalität: Am Set treffen Justin Timberlake und Alisha Wainwright wieder aufeinander. So richtig entspannt scheint der Sänger nicht. 

Jessica Biel lächelt die Schlagzeilen weg

Ob Justin Timberlake bei ihrem Anblick wieder an die vielen Schlagzeilen der letzte Tage erinnert wird? Das ist nur Spekulation, trotzdem ist es wohl unmöglich, dass die Berichterstattung an ihm vorbei gegangen ist. Auch Jessica Biel, die seit 2012 mit dem Musiker verheiratet ist, wird von den Gerüchten Wind bekommen haben. Ihre Strategie: So schnell wie möglich, wieder zur Normalität übergehen. Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung der brisanten Fotos, zeigte sich die Schauspielerin gut gelaunt in Los Angeles und lächelte die Krise einfach weg. Die anwesenden Paparazzi fingen aber nicht nur ihr Lachen ein, sondern lichteten auch ihren Ehering ab, den Biel fast schon etwas plakativ in die Kamera hielt. Ganz so entspannt wirkt Justin Timberlake auf den neuesten Fotos nicht ...

Verwendete Quellen: Mega, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche