Justin Timberlake gesteht: Er hat neben Jessica Biel weitere Frauen getroffen

Justin Timberlake gab nun bekannt, dass die Beziehung mit Jessica Biel anfangs nicht sonderlich ernst war und er sogar andere Frauen gedatet hat

Seit sechs Jahren zählen Jessica Biel, 36, und Justin Timberlake, 37, zu den Traumpaaren Hollywoods. Aber der Beginn ihrer Liebe war nicht einfach, wie nun der Sänger selbst erklärt. 

Jessica Biel hatte Justin nicht für sich alleine

In seinem Buch "Hindsight & All the Things I Can't See in Front of Me", deckt Timberlake Seiten auf, die Fans bislang nicht kannten. Er und Jessica lernten sich auf einer Party kennen. "Radar Online" berichtet, dass der 37-Jährige sich von der schönen Schauspielerin zwar direkt angezogen fühlte, aber eigentlich nicht vorhatte sich zu binden. "Wir haben uns weiter mit anderen Leuten getroffen, haben uns davor geschützt, verletzt zu werden, uns wirklich zu öffnen", so steht es in der Biografie des "Mirrors"-Interpreten. Sie sind erst eine feste Beziehung eingegangen, als sie sich wirklich sicher waren. 

Melania Trump

Sie beschwört den amerikanischen Geist der Weihnacht

Melania Trump
Melania Trump führt uns durch das weihnachtlich dekorierte Weiße Haus.
©Gala

Dachte er noch an Cameron Diaz?

So kennt man Cameron Diaz: Braun gebrannt und blond: ein typisches amerikanisches "Surfer-Girl" eben

Seine letzte feste Partnerschaft führte Timberlake mit Schauspielerin Cameron Diaz, 46. Sie zeigten sich 2003 bis 2006 Seite ein Seite, bis Justin den Schlussstrich zog und Cameron damit das Herz brach. Daraufhin begann Justins wilde Zeit!

Justin Timberlakes lange Ladies-Liste

Nach der Trennung soll sich Timberlake zunächst mit Scarlett Johansson, 33, vergnügt haben. "Justin und Scarlett stehen an ähnlichen Punkten in ihrem Leben. Beide wollen in erster Linie Spaß haben. An eine feste Beziehung denken beide derzeit nicht," so ein Freund des Sängers damals gegenüber "Us Weekly". 2009 wurde gemunkelt, dass er mit Superstar Rihanna, 30, heiße Nächte verbracht haben soll. Die zwei Musiker haben zu dem Zeitpunkt gerade an gemeinsamen Projekten gearbeitet. Tiefere Gefühle schienen aber nicht im Spiel gewesen zu sein. Es folgten weitere Liaisons  und sogar mit Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 28, soll er im Bett gelandet sein. "Es sollte ein Geheimnis bleiben, aber ja: Justin und Lindsay trafen sich für eine schnelle Sache in ihrer Wohnung", so eine Freundin damals gegenüber "Star Magazine".  Ein wirkliches Beuteschema hat der Sänger in dieser Zeit anscheinend nicht gehabt.

Damit konnte Jessica Biel ihn fesseln

Gut, dass Jessica den umtriebigen Junggesellen bändigen konnte und er sich heute nur noch auf eine Frau konzentrieren muss. "Die Fähigkeit, wirklich ehrlich darüber zu sein, wie man sich fühlt und was man braucht. Einfach in der Lage zu sein, ehrlich mit deinem Partner zu kommunizieren", erklärt Jessica als ihr Liebesgeheimnis gegenüber "People". 2015 krönten sie ihre Liebe mit Söhnchen Silas, 3, der Justin nun an Jessica bindet, wie an keine andere Frau. 

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67


Quellen: Radar Online, People, Star Magazine, Us Weekly

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche