Justin Timberlake: Mega-Stars tanzen in seinem neuen Video

Das Warten hat ein Ende: Nach knapp drei Jahren veröffentlichte Justin Timberlake einen neuen Song. "Can't Stop The Feeling" ist nur einer von vielen, die der Popsänger für den Soundtrack des Films "The Trolls" produzierte

Endlich ist er wieder zurück: Justin Timberlake hat nach fast drei Jahren einen neuen Song veröffentlicht. "Can't stop the feeling" heißt Titel und im dazugehörigen Musikvideo wirkten massenhaft Mega-Stars mit.

Das Warten hat ein Ende

2013 brachte Justin mit "Mirrors" seinen letzten großen Hit raus und jetzt - pünktlich zur Sommerzeit - legt er mit "Can't stop the feeling" wieder nach. Das Lied nahm der 35-Jährige für den Soundtrack des Films "The Trolls" auf. 

Rafael van der Vaart

Tochter Jesslynn feuert Mama Estavana bei der Handball-WM in Japan an

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Die drei sind ein starkes Team: Estavana Polmann freut sich über die Unterstützung ihrer größten Fans Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart.
©Gala

Und der Beat des Songs geht direkt in die Beine. Klar, dass es sich auch Promis wie Gwen Stefanie, Anna Kendrick, James Corden und "The Big Bang Theory"-Star Kunal Nayyar nicht nehmen ließen, im dazugehörigen Video-Clip zu performen.

Er ist auch Synchronsprecher

Justin und seine Promi-Kollegen verliehen übrigens auch den Figuren des Animationsfilms ihre Stimmen.

Justin Timberlake

Schon wieder Plagiatsvorwürfe

Justin Timberlake
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche