VG-Wort Pixel

Justin Timberlake Liebeserklärung an Jessica

Kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes scheinen Jessica Biel und Justin Timberlake verliebter denn je

Bei Justin Timberlake, 34, scheinen die Frühlingsgefühle, gemischt mit kommendem Vaterglück, zu sprießen: Bei den "iHeartMusic-Awards" zeigt sich der Musiker ausnahmsweise sehr redefreudig, was sein erstes Kind angeht, und er macht seiner Frau Jessica Biel, 33, gleichzeitig eine supersüße Liebeserklärung.

"Beste Freundin und liebste Mitarbeiterin"

Während er seinen "Innovator-Preis" auf der Bühne in Los Angeles entgegennimmt, ist der Sänger nicht nur über den Preis sehr glücklich, sondern auch über seine Frau Jessica. In einer kurzen Liebeserklärung dankt er ihr für alles und nennt sie seine "beste Freundin und liebste Mitarbeiterin". Gleichzeitig äußert sich der Sänger voller Vorfreude zum in Kürze erwarteten Baby: "Ich kann es kaum abwarten, endlich unsere größte Kreation zu sehen." Nach seiner Rede scherzte der baldige Vater abschließend noch etwas herum, bevor er die Bühne wieder verließ: "Daddy muss jetzt nach Hause um zu lernen, wie man Windeln wechselt und Babys einwickelt."

Genaues Geburtsdatum unbekannt

Immer noch schwer verliebt scheint das Pärchen, das in den nächsten Wochen sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Ein genaues Datum für die Geburt ist nicht bekannt.

Schon zum zweiten Mal gesteht der verliebte Musiker seiner Frau so öffentlich seine Gefühle. Zu ihrem Geburtstag postete er nämlich ein gemeinsames Bild bei Instagram, betitelt mit: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für das süßestes, hinreißendste, albernste, knallhärteste Mädchen, das ich kenne. Du bringst mich zum Lächeln, bis es weh tut. Ich liebe dich wie verrückt."

jtw Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken