Justin Timberlake: Jessica Biel soll Fremdflirt verzeihen - mit diesem alten Trick

Justin Timberlake will Jessica Biel nach seinem angeblichen Fremdflirt von seiner Liebe überzeugen und startet dafür eine Charme-Offensive. 

Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake, 39, hat bei Ehefrau Jessica Biel, 37, einiges wiedergutzumachen: Fotos, die von ihm und Schauspielerin Alisha Wainwright, 30, im November 2019 um die Welt gingen, waren mehr als unangenehm; zeigten sie die beiden doch in auffälliger Vertrautheit in einer Bar in New Orleans. Seitdem heißt es für den Sänger: Abbitte bei Jessica leisten. Wie "Us Weekly" berichtet, versucht Timberlake das mit Geschenken und Blumen. Regelrecht damit überschütten soll er seine Liebste und sich auch für den gemeinsamen Sohn Silas, 4, ordentlich ins Zeug legen.

Justin Timberlake bemüht sich um Jessica Biel

"Er reißt sich ein Bein aus, damit Jessica ihm verzeiht und stellt sicher, dass er für sie und Silas da ist", sagte ein Insider dem Klatschblatt. Timberlake hat die 37-jährige Schauspielerin mit "Blumen, Massagen und Wochenendausflügen" beschenkt, so die Quelle weiter. Ein anderer Insider bemerkte: "Er hat Jessica viele süße Texte geschickt und ihr gesagt, dass sie die heißeste Frau und Mutter der Welt ist." Nicht wirklich innovativ - aber zum Glück auch nicht alles, was Justin Timberlake in punkto "Liebesfeldzug" zu bieten hat.

Das Traumpaar ist auf Kuschelkurs

Neben materieller Aufmerksamkeit und netten Worten soll der "Can't Stop The Feeling"-Sänger seine Freizeitgestaltung geändert haben und im Alltag mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. "Die Tage, an denen Justin mit seinen Freunden zwei Wochen lang Golfreisen nach Hawaii und Florida unternahm, sind offiziell vorbei, und das wird sich nicht so schnell ändern", behauptete ein Insider gegenüber "Radar Online". 

Es scheint, als trügen die Bemühungen Justins Früchte: An seinem 39. Geburtstag am 31. Januar postete Biel eine Liebeserklärung auf Instagram, begleitet von Pärchenfotos. Drei Tage später zeigten sich die beiden erstmals seit dem vermeintlichen Fremdflirt wieder gemeinsam auf einem roten Teppich. 

Verwendete Quelle: Radar Online, Us Weekly, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche