Justin Timberlake: Geheimprojekt - ohne Jessica!

Es war das wohl süßeste Gerücht Hollywoods: Jessica Biel soll Zwillinge erwarten - doch stimmt das wirklich, oder boykottiert Musik-Superstar Justin Timberlake DAMIT die Baby-Pläne seiner Ehefrau etwa?

Justin Timberlake: Geheimprojekt - ohne Jessica!
Letztes Video wiederholen

Baby-Pläne?

Was hätten wir uns gefreut, wenn Jessica Biel, 34, wirklich ein bzw. zwei weitere Kinder von Ehemann Justin Timberlake, 35, erwartet hätte. Nach der Geburt von Söhnchen Silas vor über elf Monaten schien das Superstar-Paar so glücklich wie nie zuvor miteinander gewesen zu sein. Aber: Justin stürzt sich offensichtlich wieder voll und ganz auf die Arbeit und will sich laut Instagram-Foto offenbar wieder auf seinen Job konzentrieren, was mit möglichen Baby-Plänen leider kollidieren würde, oder?

Im Studio mit Pharrell Williams

View this post on Instagram

Currently...

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche