VG-Wort Pixel

Justin Timberlake Geht er Jessica Biel mit seinem Co-Star fremd?

Justin Timberlake + Jessica Biel
© Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel führen - so scheint es - eine glückliche Ehe. Doch nun tauchten Bilder des Ex-N'Sync-Stars auf, die auf eine mögliche Affäre hindeuten könnten.

Hat Justin Timberlake, 38, tatsächlich eine Affäre? Aktuelle Bilder des Ehemannes von Schauspielerin Jessica Biel, 37, lassen Fans und Beobachter stutzig werden. Unter anderem "The Sun" liegen Aufnahmen vor, die den 38-Jährigen zusammen mit seinem Co-Star Alisha Wainwright, 30, auf einer Party im The Absinthe House in New Orleans zeigen.

Fotos zeigen Justin Timberlake und Alisha Wainwright Händchen haltend

Darauf zu sehen: Zwei scheinbar etwas zu vertraut wirkende Arbeitskollegen. Der Schauspieler und Ex-N’Sync-Star ist sichtlich betrunken, hat Probleme mit dem Gleichgewicht. Was Jessica Biel besonders ungern sehen wird: Ihr Ehemann hält bei dieser Gelegenheit die Hand seiner Schauspielkollegin; diese streichelt ihm zärtlich das Knie, bevor sie gemeinsam den Balkon, auf dem diese Szene zu beobachten war, mit unbekanntem Ziel verlassen. Ebenfalls verdächtig: Timberlake trägt seinen Ehering nicht.

Geht Justin Timberlake wirklich fremd?

Fakt ist: Justin Timberlake dreht in New Orleans zusammen mit Alisha Wainwright das Football-Drama "Palmer", in dem die beiden ein Liebespaar spielen. Sie wären nicht die Ersten, die ihre Rollen etwas zu ernst nehmen. Dennoch können die Szenen auch völlig harmlos gewesen sein. Immerhin kennen wir Timberlake und Biel als harmonisches, skandalfreies Paar, das sich auch in den sozialen Netzwerken nicht mit Liebesbekundungen und Schnappschüssen ihrer scheinbar heilen Welt zurückhalten. 

War es also nur ein Abend, der unter Freunden etwas zu körperlich wurde? Das zumindest legen Aussagen nahe, die ein Informant gegenüber dem amerikanischen Magazin "People" verlauten ließ: "Das war ein Balkon mit einer ganzen Gruppe an Menschen und da ist definitiv nichts geschehen. Er dreht dort 'Palmer', sie spielen gemeinsam in dem Film und verstehen sich gut und alle hingen einfach nur zusammen ab."

Verwendete Quellen: The Sun, People

jko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken