Justin Timberlake: Feierwochenende mit den Jungs

War das schon sein Junggesellenabschied? Justin Timberlake war am Wochenende mit mehr als zwanzig Freunden in Las Vegas und Mexiko unterwegs. Zigaretten und Golf standen auf dem Programm

Noch im August beteuerte Jessica Biel im Gespräch mit Gala, dass sie es mit dem Heiraten nicht eilig habe. Das vergangene Wochenende ihres Verlobten Justin Timberlake sah jedoch schwer nach Junggesellenabschied aus: Wie unter anderem "people.com" berichtet, ist der Sänger mit seinen Kumpels zu einem ausgiebigen Partymarathon aufgebrochen.

Los ging es am Donnerstag (20. September) in Las Vegas. Dort läutete Timberlake das verlängerte Wochenende mit über 20 Freunden bei einem Abendessen in einem italienischen Restaurant ein. Laut "usmagazine.com" hatten sich die Männer mit Filzhüten und Fliegen in Schale geworfen und machten sich anschließend auf den Weg in zwei verschiedene Nachtclubs.

"Es war definitiv Justin Timberlakes Bachelor-Party", sagte eine anonyme Quelle laut "people.com", die gehört haben will, wie ein paar von Justins Kumpels darüber sprachen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Justin Timberlake zieht in Mexiko an einer Zigarette. Der Sänger und Schauspieler genoss dort ein Wochenende mit Freunden.

Auch wenn in Las Vegas viel Tequila geflossen sein soll, blieb der große Kater aus. Denn schon am nächsten Tag ging es für die Truppe weiter nach Mexiko. Im beliebten Star-Urlaubsort Cabo San Lucas mieteten sich Justin und seine Jungs im Strand- und Golf- Hotel "El Dorado" ein.

Neben den harmlosen Golfpartien gönnte sich Justin Timberlake dort Fotos zufolge auch die ein oder andere Zigarette - die als gesundheitsbewusst geltende Jessica Biel drückte bei diesem Anlass bestimmt ein Auge zu.

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben im Januar ihre Verlobung bekannt. Die beiden Hollywood-Stars sind mit einer kurzen Unterbrechung seit fünf Jahren liiert. Jetzt müssen nur noch Jessica Biels Freundinnen die Schauspielerin ebenfalls gebührend verabschieden - dann steht der Hochzeit nichts mehr im Wege.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche