Justin Timberlake: Die goldene Regel

Justin Timberlake verschaffte der US-TV-Show "Saturday Night Live" am Wochenende Traumquoten. Ein weiteres Musikvideo im Stil der 90er-Jahre sorgte für Lacher. Prominente Unterstützung gab es dieses Mal von Lady GaGa

Justin Timberlake ist mittlerweile häufiger und gern gesehener Gast bei der bekannten amerikanischen TV-Sendung "Saturday Night Live" ("SNL"). Der Sänger stellte dort in zahlreichen Sketchen immer wieder sein komödiantisches Talent unter Beweis. Vor allem das urkomische Musikvideo zu dem Song "Dick in a box" dürfte vielen Fans auch hierzulande noch gut in Erinnerung geblieben sein.

Fashion-Looks

Der Style von Justin Timberlake

In dunkelblauem Samt-Sakko und mit seinem geliebten Trilby bedankt sich Justin Timberlake für seinen Guys'-Choice-Award als Ente
Bei einer Aktionärsversammlung passt Timberlakes typischer Casual Chic mit dunkler Jeans und hellen Sakko auch bestens.
Justin Timberlake 06
18. Februar 2010: Als Modedesigner weiß Justin Timberlake, wie Mann sich schlicht und zugleich stylish in Szene setzt.

11

Für das "SNL"-Staffelfinale am vergangenen Samstag (22. Mai) schlüpfte Timberlake nun noch einmal in die schaurig-schönen 90er-Jahre-Outfits und präsentierte gemeinsam mit dem Komiker Andy Samberg den Nachfolgetitel "Three Way". In dem Song halten die beiden eine goldene Regel für einen Dreier fest: "It's not gay, when it's in a three way" - "Es ist nicht schwul, wenn man zu dritt ist".

Die dritte Person bei ihrem unfreiwilligen Dreier ist übrigens keine andere als Lady GaGa, die die Männer tatkräftig mit ihrem Gesang unterstützt. Sie trat in der Show am Samstag auch in einigen der Sketche auf. Außerdem hat Susan Sarandon ebenfalls einen kleinen Gastauftritt in dem Video.

Die Folge verschaffte "Saturday Night Live" laut einer Pressemitteilung übrigens die höchsten Quoten eines Staffelfinales seit sieben Jahren. Wer will, kann sich das Musikvideo zu "Three way" jetzt im unten stehenden Clip ansehen.

sst

Justin Timberlake

Video zu Artikel - Die goldene Regel

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche