Justin Timberlake: DAS fand er gar nicht lustig

Das fand US-Superstar Justin Timberlake gar nicht lustig. Ein Fan legte bei einem Promi-Golfturnier Hand an den Sänger an

Justin Timberlake: DAS fand er gar nicht lustig
Letztes Video wiederholen

Justin Timberlake, 35, fand DAS gar nicht lustig.

Der erfolgreiche Musiker ("Can't stop the feeling") wurde bei einem Promi-Golfturnier beinahe von einem Fan ins Gesicht geschlagen. Klar, dass er das nicht besonders toll fand und sich darüber aufgeregt hat. Der handgreifliche Verehrer hatte dafür nur eine unzureichende Entschuldigung und war auch in der Folge eher uneinsichtig. Ein Polizeieinsatz war von Nöten. Der Popstar war darüber natürlich alles andere als "amused".

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche