Justin Timberlake: Das erste Foto nach der Baby-News!

Justin zeigt sich mehr als gut gelaunt auf der amfAR-Gala. Er hat auch allen Grund, denn Jessica Biel und er erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Ein gut gelaunter Justin Timberlake zeigte sich in Los Angeles auf der amfAR-Gala.

Erst wenige Stunden zuvor wurde die News verkündet, dass seine Frau Jessica Biel tatsächlich schwanger ist. Ein enger Freund plauderte aus, dass die beiden im April 2015 ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Fashion-Looks

Der Style von Jessica Biel

Kalte Schulter? Von wegen! Schauspielerin Jessica Biel ist bei der Ankunft bei "The Late Show with Stephen Colbert" in New York bestens gelaunt in einem rot-weißen Kleid mit Floralprint der Designerin Johanna Ortiz. Die "The Sinner"-Darstellerin promotet aktuell die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie und kann sich über eine Emmy-Nominierung freuen.
Der Twist zwischen klassischer Midi-Länge und modernem Print macht das Kleid zu einem echten Hingucker. Jessica kombiniert dazu eine rote Clutch und weiße Highheels von Christian Louboutin. Ein perfekter Look für die Schauspielerin, die damit ihre sportliche Figur perfekt in Szene setzt.
Später auf dem Weg zum "The Sinner"-Screening in New York trägt Jessica Biel einen coolen Jumpsuit in Babyblau von Elie Saab.
Während Ehemann Justin Timberlake auf großer Tour ist, genießt Jessica Biel einen Spaziergang durch das sonnige New York. Mit Hut, Sonnenbrille und lässigem Mantel ist die Schauspielerin kaum zu erkennen.

40

Justin hat somit allen Grund über das ganze Gesicht zu strahlen - auch wenn es bisher noch keine offizielle Bestätigung von den beiden, sondern nur Fotos von Jessica mit Schwangerschaftsbäuchlein gab. Der werdende Vater genießt und schweigt also weiterhin.

Mit dem Familienzuwachs sind nun hoffentlich auch alle Trennungsgerüchte vom Tisch und die werdenden Eltern können ihr neues Glück genießen. Strahlemann Justin, der allein auf dem Termin erschien, sah man die frohe Botschaft auf jeden Fall an.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche