Justin Timberlake: Das denkt er wirklich übers Vatersein

Justin Timberlake hat erzählt, wie es für ihn ist, Vater zu sein. Und was ihn dabei besonders beschäftigt

Söhnchen Silas ist gerade mal 13 Monate alt, hat seine Eltern Justin Timberlake und Jennifer Biel aber mächtig im Griff. In einem Interview erzählte Justin jetzt, dass sein kleiner Spross sein Leben ganz schön durcheinander gewirbelt hat. Besonders das Schlaf-Defizit macht dem 35-Jährigen zu schaffen.

Duschen?! Warum?

"Man schläft ja quasi acht Monate überhaupt nicht mehr. Echt krass ...", berichtet der Sänger im Interview mit der "Bild". "Man kommt an den Punkt, an den man so wenig schläft, dass man ein bisschen verrückt wird. Lasst uns ehrlich sein: Ich hatte die dunkelsten Gedanken, die ich jemals hatte. Und man schläft so wenig, dass man einen Scheiß drauf gibt, ob man geduscht hat."

Maddie McCann

Polizei soll auf Garten-Versteck gestoßen sein

Madeline "Maddie" McCann
Maddie McCann: Bis heute ist ihr Verschwinden ungeklärt
©Gala

Respekt vor Müttern

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

21. Juni 2020  Zum Vatertag teilt Jessica Biel einen spaßigen Schnappschuss von Justin Timberlake und ihrem gemeinsamen Sohn Silas auf Instagram. Mit rührenden Worten würdigt sie die Papa-Qualitäten ihres Liebsten und drückt ihre große Verbundenheit aus: "Vater sein kann manchmal ein undankbarer Job sein, aber wir hoffen, dass du weißt, wie wichtig du in unserem Leben bist. Wir lieben dich für immer und ewig." Und auch Justin kommentiert den schönen Post seiner Frau prompt mit einer süßen Liebeserklärung: "Ich liebe euch beide bis zum Mond und zurück!"
25. April 2020  Jessica Biel und Justin Timberlake wissen zwar nicht mehr, welcher Tag ist, dafür haben die beiden ihre Hunde-Doppelgänger gefunden. Und gute Ideen für ihr Haarstyling.
25. April 2020  Ja, auch bei Justin Timberlake und dem stattlichen Rottweiler gibt es ohne Zweifel Ähnlichkeiten. 
8. April 2020  "Dieser kleine Mann wird heute fünf Jahre alt", schreibt Jessica zu einem Bild, das sie mit Sohn Silas in gemeinsamen Sommerferien zeigt. "Wir sind gerade zu Hause und mit Legos und Geburtstagstorte beschäftigt." Klingt nach einem tollen Geburtstag für einen Fünfjährigen. 

67

Seitdem er selber ein Kind hat, könne er nun endlich verstehen, warum es frischgebackenen Eltern so schwer fällt, ihrem nomalen Tageslan zu folgen. Gerade vor Müttern habe er jetzt den größten Respekt. "Es ist auch noch mal so viel härter für die Mütter. Ihr habt einfach dreimal so viel Arbeit." Jessica Biel kann bestimmt ein Lied davon singen...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche