VG-Wort Pixel

Justin Timberlake Bricht er Jessica DAMIT das Herz?

Justin Timberlake, Jessica Biel
© Reuters
DIESE Nachricht würde Jessica Biel sicherlich das Herz brechen: Ehemann Justin Timberlake hängt offenbar noch an seiner Ex Britney Spears

Was Jessica Biel, 34, dazu wohl sagen wird?

Die Schauspielerin ("Total Recall") ist seit 2012 mit dem Popstar Justin Timberlake, 35, verheiratet. Glücklich, nahm man jedenfalls an. Schließlich krönten sie erst vor einem Jahr ihr Familienglück mit Sohnemann Silas.

Justin Timberlake + Jessica Biel: Stress wegen Britney Spears?

Doch die Fans des Sängers ("Rock Your Body") wünschen sich offenbar, dass er wieder mit seiner Jugendliebe Britney Spears, 34, zusammenkommt. Die beiden Stars lernten sich bereits als Kinder im "Mickey Mouse Club" kennen und waren DAS Teenie-Traumpaar schlechthin. Bis sie sich 2002 trennten, da Brit ihren Justin betrogen haben soll.

Der Videobeweis: Hängt Justin Timberlake noch an Britney Spears?

Doch nun tauchte im Internet ein Video-Interview auf, das Justin Timberlake mit Kollegin Anna Kendrick annlässlich des Animationsfilms "Trolls" im Mai dieses Jahr in Cannes gaben. Eigentlich völlig harmlos, doch Hardcore-Fans von Justin und Britney bastelten daraus eine kuriose Verschwörertheorie, wieso der Sänger immer noch an seiner berühmten Ex hängt. Ab Minute 2:10 können sich die Zuschauer ein eigenes Bild davon machen, was mit dem Gesicht von Justin Timberlake passierte, als das Wörtchen "pinky" fiel. Zur Erklärung: "Pinky" war damals der Spitzname, den Justin Britney Spears gab. Er wurde liebevoll "Stinky" von ihr genannt.

Sehen Sie Justins Gesichts-Verwandlung ab Minute 2:10

Vermisst Justin Timberlake Britney Spears?

Und tatsächlich. Ab der Sekunde, in der das Wort "pinky" über die Lippen der Interviewerin kam, kann man ganz genau sehen, wie sich Justins Gesicht von fröhlich zu niedergeschlagen verändert hat. Was für ein Kopfkino sich in dem Moment bei ihm abspielte, kann man nur erahnen. Fraglich ist auch, was Jessica Biel von dieser Fan-Theorie halten dürfte.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken