Justin Timberlake: Bekenntnisse eines Vaters

Was Justin Timberlake als junger Papa nicht alles so erlebt! Der Pop-Sänger und Vater von Söhnchen Silas Randall verriet nun in einem Interview, womit er alle Hände voll zu tun hat

Justin Timberlake bekennt sich.

Justin Timberlake, 35, hat jetzt bei einem Interview mit dem US-Radiosender "Carson Daly" ein paar skurrile Details über sein Leben als Vater ausgepackt. Dabei erzählt der Sänger auch von den unschönen, aber notwendigen Aufgaben eines Vaters.

Timberlake ist ehrlich

Der US-Star bekannte: "Ich sags jetzt, wie es ist. Ich habe keinen Schimmer, was ich vor dem Vatersein gemacht habe. Es ist eine unglaublich irre Erfahrung, und ich hatte noch nie so viel Babyka*** an mir". Timberlake sei sich generell nicht zu schade, seine "Hände dreckig zu machen", denn "wenn man erstmal Vater ist, macht man sowas einfach".

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Diese besondere Bedeutung hat ihr Babyname

Barbara Meier und Klemens Hallmann
Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit kurzem glückliche Eltern
©Gala

Sein privates Glück

Ein Baby besiegelte vor einem Jahr endgültig seine Liebe zu Schauspielerin Jessica Biel. Der kleine Silas Randall Timberlake verzaubert seither auch die Herzen der Instagram-Follower. Zum Muttertag postete Timberlake ein Foto von seiner kleinen Familie und kommentierte dies seinerseits sehr liebevoll:

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

21. Juni 2020  Zum Vatertag teilt Jessica Biel einen spaßigen Schnappschuss von Justin Timberlake und ihrem gemeinsamen Sohn Silas auf Instagram. Mit rührenden Worten würdigt sie die Papa-Qualitäten ihres Liebsten und drückt ihre große Verbundenheit aus: "Vater sein kann manchmal ein undankbarer Job sein, aber wir hoffen, dass du weißt, wie wichtig du in unserem Leben bist. Wir lieben dich für immer und ewig." Und auch Justin kommentiert den schönen Post seiner Frau prompt mit einer süßen Liebeserklärung: "Ich liebe euch beide bis zum Mond und zurück!"
25. April 2020  Jessica Biel und Justin Timberlake wissen zwar nicht mehr, welcher Tag ist, dafür haben die beiden ihre Hunde-Doppelgänger gefunden. Und gute Ideen für ihr Haarstyling.
25. April 2020  Ja, auch bei Justin Timberlake und dem stattlichen Rottweiler gibt es ohne Zweifel Ähnlichkeiten. 
8. April 2020  "Dieser kleine Mann wird heute fünf Jahre alt", schreibt Jessica zu einem Bild, das sie mit Sohn Silas in gemeinsamen Sommerferien zeigt. "Wir sind gerade zu Hause und mit Legos und Geburtstagstorte beschäftigt." Klingt nach einem tollen Geburtstag für einen Fünfjährigen. 

67

ESC 2016

Justin Timberlake ist dabei!

ESC 2016: Justin Timberlake mit Gastauftritt
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche