Justin Timberlake: Bekenntnisse eines Vaters

Was Justin Timberlake als junger Papa nicht alles so erlebt! Der Pop-Sänger und Vater von Söhnchen Silas Randall verriet nun in einem Interview, womit er alle Hände voll zu tun hat

Justin Timberlake bekennt sich.

Justin Timberlake, 35, hat jetzt bei einem Interview mit dem US-Radiosender "Carson Daly" ein paar skurrile Details über sein Leben als Vater ausgepackt. Dabei erzählt der Sänger auch von den unschönen, aber notwendigen Aufgaben eines Vaters.

Timberlake ist ehrlich

Der US-Star bekannte: "Ich sags jetzt, wie es ist. Ich habe keinen Schimmer, was ich vor dem Vatersein gemacht habe. Es ist eine unglaublich irre Erfahrung, und ich hatte noch nie so viel Babyka*** an mir". Timberlake sei sich generell nicht zu schade, seine "Hände dreckig zu machen", denn "wenn man erstmal Vater ist, macht man sowas einfach".

Barbara Beckers Söhne sind aus dem Haus

"Ich gewöhne mich nur schwer daran“

Noah und Barbara Becker
Barbara Becker lebt von ihren zwei Söhnen weit entfernt in Miami. Noah hat sich längst Richtung Berlin orientiert, Elias hingegen wohnt mittlerweile in London.
©Gala

Sein privates Glück

Ein Baby besiegelte vor einem Jahr endgültig seine Liebe zu Schauspielerin Jessica Biel. Der kleine Silas Randall Timberlake verzaubert seither auch die Herzen der Instagram-Follower. Zum Muttertag postete Timberlake ein Foto von seiner kleinen Familie und kommentierte dies seinerseits sehr liebevoll:

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

ESC 2016

Justin Timberlake ist dabei!

ESC 2016: Justin Timberlake mit Gastauftritt
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche