Justin Timberlake: Amor auf Tour

Justin Timberlake unterbrach sein Konzert, damit ein Fan seiner Liebsten einen Heiratsantrag machen konnte – mitten auf der Bühne

Diesen Moment werden die beiden Fans wohl nie vergessen: Justin Timberlake unterbrach extra sein Konzert, damit Josh mitten auf der Bühne um die Hand seiner Freundin Kim anhalten konnte.

Am Sonntag (15. Dezember) trat der für die kommenden Grammys nominierte Sänger im Rahmen seiner "20/20 Experience World Tour" in Louisville, Kentucky, auf.

Nachdem er den Song "That Girl" performt hatte, hielt er plötzlich inne und holte völlig überraschend das Paar auf die Bühne. "Josh hat mich angerufen. Er möchte dich was fragen", sagt Justin Timberlake geheimnisvoll zu Kim. Ein Video dieser Szene hat der Sänger selbst bei Youtube hochgeladen.

Tatsächlich soll Josh laut "people.com" bereits im November angefragt haben, ob er seine Liebste auf der Bühne überraschen dürfe – und Timberlake stimmte freudig zu.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Ganz der perfekte Entertainer, positionierte der 32-Jährige das Paar erst und überreichte Josh das Mikrofon, bevor er den beiden die Bühne überließ. Unter dem begeisterten Jubel des Publikums kniete Josh nieder und hielt um die Hand seiner Freundin an.

Während er sie lang und innig küsste, applaudierte Justin Timberlake. Das i-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn er auch noch auf der Hochzeit singt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche