Justin Timberlake + Jessica Biel: Süße Anekdote über Sohnemann Silas

in einer Talkshow verriet Jessica Biel eine süße Anekdote über ihren Sohn Silas, den sie gemeinsam mit Ehemann Justin Timberlake erzieht. 

Jessica Biel, 37, war in der Late-Night-Show von Talkmaster Seth Meyers, 45, zu Gast und plauderte mit ihm unter anderem über ihren vierjährigen Sohn Silas, den sie gemeinsam mit Ehemann Justin Timberlake, 38, erzieht. 

Jessica Biel: süße Anekdote über Sohn Silas

So erklärte die "The Sinner"-Darstellerin, dass sie und ihr Musiker-Gatte ("Sexy Back") ein wenig zu früh versuchten, ihren Kleinen fürs Skifahren zu begeistern. Doch der Junge hatte offenbar eine nicht allzu tolle Zeit. "Ich glaube, es war einfach zu früh. Er war so zwei, zweieinhalb Jahre alt", erklärte sie in der TV-Sendung und machte den verwirrten Gesichtsausdruck ihres Sohnes nach, als er in einen riesigen Mantel gesteckt wurde: "Mein Kind fragte sich 'Was ist das?!' und dann hat man ihm die Skier angeschnallt und er so 'Wirklich? Im Ernst?' Er hatte keinen Spaß dabei."

Jessica Biel ist seit 2007 mit dem Popstar Justin Timberlake liiert. Das Paar heiratete am 19. Oktober 2012 in Italien. Seit April 2015 sind Biel und Timberlake Eltern des kleinen Silas Randall Timberlake


Verwendete Quellen: Yahoo.com, Late Night with Seth Meyers

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche