VG-Wort Pixel

Justin Timberlake + Jessica Biel Awww! Sportliches Thanksgiving mit Klein-Silas

Justin Timberlake, Jessica Biel
© Splashnews.com
Popstar Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel haben das Thanksgiving-Wochenende mit ihren Liebsten verbracht - der coole Daddy zeigte sich mit Sohnemann Silas außerdem so richtig sportlich

Zuletzt sorgte Jessica Biel, 35, mit ihrem ehrlichen Mami-Geständnis für Aufsehen. Im Interview mit "The Daily Telegraph" verriet die Schauspielerin ("Eine himmlische Familie"), dass ihr zweijähriger Sohn Silas sie teilweise ganz schön in den Wahnsinn treiben kann. "Das mag wirklich schrecklich klingen, aber es ist die Wahrheit. Ich habe in meinem ganzen Leben nie mehr Emotionen erlebt, als durch das Elternsein – Wut ist eine davon", so Jessica Biel im Gespräch.

Justin Timberlake + Jessica Biel: Happy Thanksgiving mit Silas

Wütend war die Hollywood-Schönheit an diesem Wochenende aber offensichtlich nicht, sondern glücklich. Sie filmte ihren Musiker-Ehemann ("Mirrors") und ihren Sohnemann. Vater und Sohn zeigten sich nämlich ganz schön sportlich an den Feiertagen und so sprang Klein-Silas wie ein kleines Äffchen auf den Rücken seines starken Papas. Justin machte mit seinem kleinen Sohn eine sehr gute Figur und versuchte vielleicht, sich das viele Essen wieder abzutrainieren. So oder so: Bei dem niedlichen Anblick schmolz sicher das Herz von Mama Jessica Biel. 

Baby Nummer 2 für Justin und Jessica?

Könnte das Traumpaar seinem Sohn bald ein Geschwisterchen schenken? Gerüchten zufolge planen die beiden Baby Nummer zwei. "Sie sind richtige Stubenhocker geworden. Justin ist so glücklich. Er hat eine erfolgreiche Karriere hingelegt, nun ist für ihn die Familie das Wichtigste", erzählte der Insider dem amerikanischen Magazin "Us Weekly". Weiter plauderte die Quelle aus, dass Jess in ihrer Rolle als Mama total aufgehen würde. Zeit also für Baby Nummer zwei?

Video-Empfehlung:

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken