Justin Timberlake + Jessica Biel: Schwangerschaft bestätigt

Die Gerüchte gab es schon länger und zu übersehen war es auch nicht mehr. Nun hat ein ehemaliger Kollege von Justin Timberlake bestätigt, dass der Sänger und seine Frau Jessica Biel Eltern werden

Auch wenn sich Justin Timberlake und Jessica Biel nach wie vor in Schweigen hüllen: Sie werden zum ersten Mal Eltern! Das bestätigte Timberlakes "N'Sync"-Kollege Joey Fatone im Gespräch mit dem US-Magazin "InTouch". "Er hat es mir vor einiger Zeit gesagt und ich habe meinen Mund gehalten", sagte der 37-Jährige. "Aber jetzt kann ich darüber sprechen."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Bereits am vergangenen Wochenende zeigte sich Jessica Biel bei einem Konzert ihres Ehemannes in einem Outfit, das die Babykugel betonte . Leugnen der Schwangerschaft wäre mittlerweile also zwecklos.

Joey Fatone ist derweil überzeugt, dass die beiden großartige Eltern werden. "Jessica ist toll und Justin ist im Herzen immer noch ein Kind."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche