Justin Timberlake + Jessica Biel: Schwangerschaft bestätigt

Die Gerüchte gab es schon länger und zu übersehen war es auch nicht mehr. Nun hat ein ehemaliger Kollege von Justin Timberlake bestätigt, dass der Sänger und seine Frau Jessica Biel Eltern werden

Auch wenn sich Justin Timberlake und Jessica Biel nach wie vor in Schweigen hüllen: Sie werden zum ersten Mal Eltern! Das bestätigte Timberlakes "N'Sync"-Kollege Joey Fatone im Gespräch mit dem US-Magazin "InTouch". "Er hat es mir vor einiger Zeit gesagt und ich habe meinen Mund gehalten", sagte der 37-Jährige. "Aber jetzt kann ich darüber sprechen."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

97

Bereits am vergangenen Wochenende zeigte sich Jessica Biel bei einem Konzert ihres Ehemannes in einem Outfit, das die Babykugel betonte . Leugnen der Schwangerschaft wäre mittlerweile also zwecklos.

Joey Fatone ist derweil überzeugt, dass die beiden großartige Eltern werden. "Jessica ist toll und Justin ist im Herzen immer noch ein Kind."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche