VG-Wort Pixel

Justin Timberlake + Jessica Biel Ex-*NSYNC-Mitglied Lance Bass spricht über zweites Kind

Justin Timberlake, Jessica Biel
Justin Timberlake, Jessica Biel
© Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel sollen im Juli ein zweites Kind bekommen haben. Bisher hält sich das Hollywood-Paar bedeckt und äußert sich nicht zu den Gerüchten. Jetzt allerdings plaudert ein guter Freund - und verrät erste Details zu dem geheimnisvollen Star-Nachwuchs.

Justin Timberlake, 39, und Jessica Biel, 38, haben bisher die Gerüchte um ihr zweites Baby nicht bestätigt. Das übernimmt jetzt der Schauspieler Lance Bass, 41, für die beiden Geheimniskrämer. Justins Ex-*NSYNC-Kumpel hat nämlich offenbar schon einen Blick auf das Kleine werfen dürfen.

Justin Timberlake und Lance Bass waren von 1995 bis 2002 Mitglieder der Boygroup *NSYNC.
Justin Timberlake und Lance Bass waren von 1995 bis 2002 Mitglieder der Boygroup *NSYNC.
© Getty Images

Justin Timberlake und Jessica Biel: Foto vom Nachwuchs in *NSYNC-Chatgruppe

Er habe "süße Bilder" von dem Baby gesehen, berichtet der ehemalige Sänger gegenüber "Entertainment Tonight", und verrät: "Das Baby ist von Justin und Jessica - natürlich ist es süß!"

In ihrem Freundeskreis sollen Justin und Jessica schon relativ schnell ihr kleines Glück geteilt haben. Die Nachricht über die Geburt eines Geschwisterchens für Sohn Silas Randall, fünf, habe Timberlake im *NSYNC-Gruppenchat verkündet.

Der Name wird nicht verraten

Lance hat nun das wohl best gehütete Geheimnis des Hollywood-Traumpaars enthüllt. Eines offenbart der 41-Jährige dann aber doch nicht: den Namen des Babys. "Justin würde mich töten!", wehrt er die eindringliche Nachfrage ab. Ob der allerdings sanfter mit Lance nach dessen offenherzigen Plauderei über die Nachwuchsneuigkeiten umgehen wird, bleibt an dieser Stelle fraglich.  

Verwendete Quelle: Entertainment Tonight

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken