Justin Timberlake + Jessica Biel: Ist das etwa ein Babybauch?

Schauspielerin Jessica Biel hat selbst ein Bild von sich gepostet, auf dem sie nicht nur überglücklich aussieht, sondern man erkennt auch noch ein besonders Detail

Werden Jessica Biel, 34, und Justin Timberlake, 35, nun tatsächlich wieder Eltern?

Die Schauspielerin ("Total Recall") und der Musiker ("Can’t Stop The Feeling") erziehen bereits ihren gemeinsamen Sohn Silas, der im April 2015 das Licht der Welt erblickt hat.

James Middleton

Die Französin Alizee hat sein Herz gewonnen

Alizee Thevenet, James Middleton
Alizee Thevenet wird die Frau von Herzogin Catherines Bruder James Middleton.
©Gala

Jessica Biel postet verdächtiges Bild

Viel wurde spekuliert, doch nun hat Jess selbst auf Instagram die Gerüchteküche zum Broden gebracht. Ein Schnappschuss zeigt die Darstellerin überglücklich am Strahlen - und mit Mini-Bäuchlein!

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Gemeinsam mit einer Freundin und XXL-Luftballons posiert Jessica für ein Foto. Man sieht die Buchstaben "D" und "G", was vermutlich mit ihrem Restaurant "Au Fudge" zu tun haben könnte. Oder sind es Buchstaben für eines möglichen Baby-Namens? So oder so ist für viele Fans der Darstellerin die kleine Rundung, die sie am Bauch präsentiert, ein eindeutiger Beweis für eine zweite Schwangerschaft.

Sie wünschen sich ein zweites Baby

Wenn die Nachricht wirklich stimmen sollte, werden sich zwei Menschen ganz sicher am allermeisten darüber freuen. Jessica und Justin selbst. Berichten zufolge wünschen sie sich schon lange ein Geschwisterchen für Silas. Können sie dem Kleinen diesen Wunsch nun schon bald wirklich erfüllen?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche