Jessica Biel + Justin Timberlake: Bewährungsprobe für ihre Ehe

Eigentlich sind sie DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin, doch soll Musiker Justin Timberlake gerade sehr genervt von seiner Ehefrau Jessica Biel sein

Offenbar stecken , 36, und Jessica Biel, 35, gerade in einer großen Krise. Momentan hat die Schauspielerin ("Eine himmlische Familie") sehr viel Stress.

Jessica Biel: Die Restaurant-Klage macht ihr zu schaffen

Ihr Restaurant "Au Fudge" sorgt seit geraumer Zeit für Negativ-Schlagzeilen, weil der Betrieb die Mitarbeiter schlecht bezahlen und Trinkgelder einbehalten haben soll. Es handelt sich dabei immerhin um eine Summe von 430.000 Dollar! Kein Pappenstiel - klar also, dass bei dem Traumpaar gerade der Haussegen etwas schief hängt. Jessica nimmt den Kummer mit nach Hause. "Der Laden ist Jessicas Baby, sie hat ihr Herz und ihre Seele in den Erfolg gesteckt!", plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online" aus.

Video-Empfehlung dazu:

Jessica und Justin sind seit mittlerweile zehn Jahren eines DER Traumpaare Hollywoods - im Video sehen Sie ihre romantische Liebesgeschichte, die von Höhen und Tiefen geprägt ist

Justin Timberlake: Genervt von Jessica Biel

Das Verhalten seiner Frau soll Justin allerdings gewaltig auf den Wecker gehen. Seiner Meinung nach sollte sich Jess lieber auf den gemeinsamen zweijährigen Sohn Silas konzentrieren, anstelle schlechte Laune zu haben und deprimiert zu sein. "Justin versucht sie aufzuheitern, aber sie hat in letzter Zeit kaum geschlafen und ist ständig mit Arbeitsmails und Telefonaten beschäftigt, während diese schmutzige Angelegenheit geklärt wird." Dass das die Ehe belastet, ist kein Wunder. "Die beiden durchleben eine harte Phase!"

Jessica Biel

In Hollywood unten durch

02.03.2016

Jessica Biel

Schlechter Zeitpunkt für eine Ehe-Krise

Der Zeitpunkt für Lebenskrise könnte nicht schlechter "gewählt" sein. Eigentlich versucht sie gerade, mit ihrer neuen Serie "The Sinner" wieder in Hollywood durchzustarten, doch die Klage gegen ihr Restaurant "Au Fudge" sorgt natürlich auch dafür, dass Jessicas Sauberfrau-Image Risse bekommt. Hoffentlich bekommen Justin Timberlake und Jessica Biel die derzeitigen Probleme gemeinsam und als Familie wieder in den Griff, schließlich sind sie so ein schönes Paar. 

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

19. Oktober 2017  Justin Timberlake und Jessica Biel feiern heute ihren fünften Hochzeitstag ... 
19. Oktober 2017  ... Auf ihren Instagram-Accounts teilt das Paar süße Liebesbotschaften miteinander und zeigt wir glücklich und dankbar sie für diese Liebe sind. 
2. September 2017  Eigentlich sind Justin Timberlake und Jessica Biel gekommen, um sich bei den US Open das Tennismatch zwischen Roger Federer und Feliciano López anzusehen. Doch das Paar lässt sich immer wieder ablenken und tauscht verliebte Blicke. 
2. September 2017  Tennis wird hier zur Nebensache: Auf der Zuschauertribüne sieht man Justin und Jessica sehr oft küssend. 

44


Mehr zum Thema

Star-News der Woche