Justin Timberlake + Jessica Biel: Es wird ein Mädchen

Justin Timberlake und Jessica Biel wollen zwar nicht über die Schwangerschaft reden, dennoch wurde jetzt das Geschlecht des Nachwuchses bekannt

Justin Timberlake und Jessica Biel werden wohl Eltern eines Mädchens. Zwar haben der Popstar und die Schauspielerin ihr Babyglück noch nicht offiziell gemacht, doch ist das Bäuchlein der 32-Jährigen längst nicht mehr zu übersehen. Außerdem enthüllte ein Freund, dass die Schwangerschaftsgerüchte wahr sind. Ein weiterer Insider gab nun gegenüber dem Magazin "Life & Style" preis, dass das Hollywoodpaar, das seit 2012 verheiratet ist, eine Tochter erwartet.

"Sie könnten nicht glücklicher sein", sagte der Bekannte. "Jessica bereitet alles für ihre kleine Prinzessin vor."

Sarah Connor

Sie begeistert ihre Fans mit ihrer bodenständigen Art

Sarah Connor
Sarah Connor begeistert mit ihrem neuen Foto auf Instagram ihre Fans. Was die Sängerin besonders glücklich macht, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

Geburt im späten Frühjahr

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Zur Welt kommt der Nachwuchs offenbar im späten Frühling, doch die werdende Mutter ist schon jetzt fleißig mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt. "Sie und Justin haben sich auf ein Dschungelmotiv geeinigt. Sie wollen keinen Schnickschnack oder irgendwas, was zu feminin ist, deshalb haben sie einen Maler beauftragt, die Wände mit wilden Tieren wie Elefanten, Zebras und Affen zu bemalen", so die Quelle aus dem Umfeld der beiden Stars.

Justin Timberlake, 33, möchte indes, dass der noch ungeborene Sprössling in seine musikalischen Fußstapfen tritt und plant deshalb schon jetzt, der Kleinen ein Schlagzeug und eine Gitarre zu besorgen. "Er möchte, dass sie seine Leidenschaft für die Musik teilt."

Ratschläge von Kollegen

Die werdenden Eltern bekommen übrigens reichlich Ratschläge von ihren Kollegen Mila Kunis und Ashton Kutcher, die im vergangenen Jahr ihr erstes Kind - Tochter Wyatt - begrüßten. "Mila hat Justin eingeladen, Jessica vorbeizubringen, damit sie mit ihrem und Ashtons Neugeborenen spielen kann", verriet der Informant. Dieser Einladung kommen Justin Timberlake und Jessica Biel wahrscheinlich nur allzu gerne nach.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche