VG-Wort Pixel

Justin Timberlake + Jessica Biel Es wird ein Mädchen

Justin Timberlake, Jessica Biel
© Reuters
Justin Timberlake und Jessica Biel wollen zwar nicht über die Schwangerschaft reden, dennoch wurde jetzt das Geschlecht des Nachwuchses bekannt

Justin Timberlake und Jessica Biel werden wohl Eltern eines Mädchens. Zwar haben der Popstar und die Schauspielerin ihr Babyglück noch nicht offiziell gemacht, doch ist das Bäuchlein der 32-Jährigen längst nicht mehr zu übersehen. Außerdem enthüllte ein Freund, dass die Schwangerschaftsgerüchte wahr sind. Ein weiterer Insider gab nun gegenüber dem Magazin "Life & Style" preis, dass das Hollywoodpaar, das seit 2012 verheiratet ist, eine Tochter erwartet.

"Sie könnten nicht glücklicher sein", sagte der Bekannte. "Jessica bereitet alles für ihre kleine Prinzessin vor."

Geburt im späten Frühjahr

Zur Welt kommt der Nachwuchs offenbar im späten Frühling, doch die werdende Mutter ist schon jetzt fleißig mit der Einrichtung des Kinderzimmers beschäftigt. "Sie und Justin haben sich auf ein Dschungelmotiv geeinigt. Sie wollen keinen Schnickschnack oder irgendwas, was zu feminin ist, deshalb haben sie einen Maler beauftragt, die Wände mit wilden Tieren wie Elefanten, Zebras und Affen zu bemalen", so die Quelle aus dem Umfeld der beiden Stars.

Justin Timberlake, 33, möchte indes, dass der noch ungeborene Sprössling in seine musikalischen Fußstapfen tritt und plant deshalb schon jetzt, der Kleinen ein Schlagzeug und eine Gitarre zu besorgen. "Er möchte, dass sie seine Leidenschaft für die Musik teilt."

Ratschläge von Kollegen

Die werdenden Eltern bekommen übrigens reichlich Ratschläge von ihren Kollegen Mila Kunis und Ashton Kutcher, die im vergangenen Jahr ihr erstes Kind - Tochter Wyatt - begrüßten. "Mila hat Justin eingeladen, Jessica vorbeizubringen, damit sie mit ihrem und Ashtons Neugeborenen spielen kann", verriet der Informant. Dieser Einladung kommen Justin Timberlake und Jessica Biel wahrscheinlich nur allzu gerne nach.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken