Justin Timberlake + Jessica Biel: Erwarten sie Zwillinge?

Es ist das süßeste Gerücht Hollywoods: Jessica Biel und Justin Timberlake werden angeblich wieder Eltern - von Zwillingen

Wow, das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Jessica Biel soll wieder schwanger sein und sie erwartet nicht nur ein Baby, sondern angeblich sogar Zwillinge.

Ein Geschwisterchen für Silas

Erst vor elf Monaten kam der kleine Silas auf die Welt und schon bald könnte er ein großer Bruder werden, berichtet das amerikanische "Ok Magazine". Warum bislang niemand von dieser tollen Nachricht Wind bekommen hat? Ganz einfach: Jessica und Justin sollen sich noch nicht getraut haben, darüber zu reden, da sie es selbst kaum glauben können. Sie hätten nicht damit gerechnet, dass sie schon so schnell wieder Nachwuchs erwarten würden.

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Süßeste Geburtstagsüberraschung

Außerdem soll das Ehepaar erst am Geburtstag der Schauspielerin (3. März) überhaupt von der Zwillingsschwangerschaft erfahren haben. "Sie soll schon im dritten Monat sein und bald werden sie es noch mehr Leuten erzählen. Noch kennen sie die Geschlechter der Kinder nicht, aber sie würden sich über einen Jungen und ein Mädchen freuen", weiß ein Insider zu berichten.

Jessica Biel

Rettet DAS ihre Karriere?

Jessica Biel 
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche