VG-Wort Pixel

Justin Timberlake + Jessica Biel Er bestätigt die Schwangerschaft

Justin Timberlake, Jessica Biel
© instagram.com/justintimberlake
Endlich! Justin Timberlake hat erstmals selbst verkündet, dass er und Jessica Biel Nachwuchs erwarten

Darauf haben wir lange gewartet: Endlich hat Justin Timberlake bestätigt, dass er und Jessica Biel Nachwuchs erwarten. An seinem Geburtstag postete der Musiker ein süßes Babybauch-Bild.

Die Babykugel der 32-jährigen Schauspielerin war zuletzt nicht mehr zu übersehen, und sogar ein guter Freund des Paares bestätigte ihre Schwangerschaft. Nur die werdenden Eltern hüllten sich bisher in Schweigen.

Sein schönstes Geschenk

Am Samstag hat sich Justin Timberlake jetzt endlich zum ersten Mal selbst geäußert: Der Sänger postete auf seinem Instagram-Profil ein süßes Foto, das zeigt, wie er zärtlich den nackten Babybauch seiner Liebsten in den Händen hält und küsst.

"Dieses Jahr werde ich das schönste Geschenk überhaupt bekommen. Ich kann es kaum erwarten", kommentierte der zukünftige Papa die Aufnahme.

Um sein Glück mit der Welt zu teilen, hatte er ein ganz besonderes Datum gewählt: seinen 34. Geburtstag. Ob es ein Mädchen oder Junge werde, wisse er noch nicht.

Geburt angeblich im Frühjahr

Gerüchten zufolge soll das Baby im Frühjahr das Licht der Welt erblicken. Für Jessica Biel und Justin Timberlake, die seit 2012 verheiratet sind, ist es das erste Kind.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken