Justin Timberlake + Jessica Biel: Er bestätigt die Schwangerschaft

Endlich! Justin Timberlake hat erstmals selbst verkündet, dass er und Jessica Biel Nachwuchs erwarten

Darauf haben wir lange gewartet: Endlich hat Justin Timberlake bestätigt, dass er und Jessica Biel Nachwuchs erwarten. An seinem Geburtstag postete der Musiker ein süßes Babybauch-Bild.

Die Babykugel der 32-jährigen Schauspielerin war zuletzt nicht mehr zu übersehen, und sogar ein guter Freund des Paares bestätigte ihre Schwangerschaft. Nur die werdenden Eltern hüllten sich bisher in Schweigen.

Daniela Katzenberger

Bekommt Tochter Sophia Leistungsdruck von zu Hause?

Daniela Katzenberger und Sophia
Mutet Daniela Katzenberger in puncto Bildung ihrer Tochter Sophia zu viel zu? Im Interview äußert sich die Blondine zu den Vorwürfen.
©RTL / Gala

Sein schönstes Geschenk

Am Samstag hat sich Justin Timberlake jetzt endlich zum ersten Mal selbst geäußert: Der Sänger postete auf seinem Instagram-Profil ein süßes Foto, das zeigt, wie er zärtlich den nackten Babybauch seiner Liebsten in den Händen hält und küsst.

"Dieses Jahr werde ich das schönste Geschenk überhaupt bekommen. Ich kann es kaum erwarten", kommentierte der zukünftige Papa die Aufnahme.

Fashion-Looks

Der Style von Jessica Biel

Kalte Schulter? Von wegen! Schauspielerin Jessica Biel ist bei der Ankunft bei "The Late Show with Stephen Colbert" in New York bestens gelaunt in einem rot-weißen Kleid mit Floralprint der Designerin Johanna Ortiz. Die "The Sinner"-Darstellerin promotet aktuell die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie und kann sich über eine Emmy-Nominierung freuen.
Der Twist zwischen klassischer Midi-Länge und modernem Print macht das Kleid zu einem echten Hingucker. Jessica kombiniert dazu eine rote Clutch und weiße Highheels von Christian Louboutin. Ein perfekter Look für die Schauspielerin, die damit ihre sportliche Figur perfekt in Szene setzt.
Später auf dem Weg zum "The Sinner"-Screening in New York trägt Jessica Biel einen coolen Jumpsuit in Babyblau von Elie Saab.
Während Ehemann Justin Timberlake auf großer Tour ist, genießt Jessica Biel einen Spaziergang durch das sonnige New York. Mit Hut, Sonnenbrille und lässigem Mantel ist die Schauspielerin kaum zu erkennen.

40

Um sein Glück mit der Welt zu teilen, hatte er ein ganz besonderes Datum gewählt: seinen 34. Geburtstag. Ob es ein Mädchen oder Junge werde, wisse er noch nicht.

Geburt angeblich im Frühjahr

Gerüchten zufolge soll das Baby im Frühjahr das Licht der Welt erblicken. Für Jessica Biel und Justin Timberlake, die seit 2012 verheiratet sind, ist es das erste Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche