VG-Wort Pixel

Justin Timberlake + Jessica Biel Das Baby macht ihr Glück perfekt

Justin Timberlake, Jessica Biel
© Reuters
Ihre Liebe hatte Höhen und Tiefen, doch mit Baby Silas Randall haben Justin Timberlake und Jessica Biel ihrem Familienglück die Krone aufgesetzt

Noch als sich unter Jessica Biels Shirt schon die ersten Ansätze eines Babybauchs wölbten, hielten sich Gerüchte hartnäckig, dass die Ehe der Schauspielerin mit Justin Timberlake am Ende sei. Jetzt ist das erste Kind des Hollywood-Traumpaares geboren - der kleine Silas Randall kam am Samstag (11. April) zur Welt - und die beiden könnten nicht glücklicher sein. Das Happy End kam offenbar mit dem Baby, denn die 33-Jährige und der Sänger blicken auf viele Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung zurück.

Wie alles begann

image So beginnt ihre Beziehung 2007 schon unter keinem guten Stern. Denn Justin Timberlake ist gerade von Cameron Diaz getrennt, als er mit Jessica Biel bei einer Golden-Globes-Party anbandelt. Das soll seiner Frischverflossenen gar nicht gepasst haben. Auch wenn sie anfangs noch nicht damit an die Öffentlichkeit gehen, entwickelt sich schnell eine tiefe Beziehung zwischen dem Sänger und Jessica Biel.

Im Dezember 2008 sagt die Schauspielerin dem Männermagazin "GQ": "Justin Timberlake ist der einzige Teil meines Lebens, der wirklich mein Eigen ist." "Vogue" verriet sie anderthalb Jahre später, er sei für sie "das Kostbarste".

Affäre mit Kollegin?

Das hört sich nach großer Liebe an, doch der Ex-"N'Sync"-Star und Frauenschwarm ist nicht leicht zu zähmen. 2010 wird das Glück des Paares durch Seitensprunggerüchte getrübt. Justin Timberlake soll ein Verhältnis mit Kollegin Olivia Munn gehabt haben. Beide bestreiten das, doch Jessica Biel und der heute 34-Jährige trennen sich im Frühjahr 2011. Angeblich habe die Beziehung nach vier Jahren ihr natürliches Ende erreicht, sie bleiben gute Freunde.

Doch so ganz will sich Justin Timberlake mit der Trennung wohl nicht abfinden. Nach dem Liebes-Aus sagt er im Interview mit "Vanity Fair" über Jessica: "Sie ist die bedeutendste Person in meinem Leben. In meinen 30 Jahren ist sie die wichtigste, okay? Ich will nicht viel mehr sagen, denn ich will die Dinge, die mir lieb sind, beschützen - sie zum Beispiel."

Jessica Biel und Justin Timberlake freuen sich mit Jon Rollo über die Eröffnung seines Restaurants.
Jessica Biel und Justin Timberlake gehen im März ein letztes Mal aus, bevor das Baby kommt.
© Splashnews.com

Kuschelnd in der Öffentlichkeit

Kurze Zeit danach werden Jessica Biel und Justin Timberlake schon wieder kuschelnd und bei einem Doppeldate mit seinen Eltern gesehen. Fans warten gespannt auf die Nachricht, dass sie endlich vor den Traualtar treten. Weihnachten 2011 macht Justin Timberlake ihr dann tatsächlich einen Antrag. Im Oktober 2012 geben sie sich vor Star-Freunden und Familie im italienischen Fasano das Jawort.

Immer wieder Krisengerüchte

Doch das Paar wird von Krisengerüchten verfolgt. Als Jessica Biel im Spätsommer 2014 ohne Ehering im Urlaub fotografiert und Timberlake ein Flirt mit einer Background-Tänzerin nachgesagt wird, sehen Viele das Paar schon vorm Scheidungsrichter.

Erst als Jessica Biels Babybauch nicht mehr zu übersehen ist, verstummen die Gerüchte und Justin Timberlake überschüttet seine Ehefrau förmlich mit öffentlichen Liebeserklärungen. So postet er an seinem Geburtstag ein Bild bei Instagram, auf dem er ihren Bauch küsst und schreibt dazu: "Dieses Jahr werde ich das schönste Geschenk überhaupt bekommen. Ich kann es kaum erwarten."

"Ich liebe dich wie verrückt"

An Biels Geburtstag einen Monat später schwärmt er: "Du bringst mich zum Lächeln, bis es weh tut. Ich liebe dich wie verrückt!" Als der Bald-Papa bei den "iHeartMusic-Awards" einen Preis entgegennimmt, bedankt er sich bei seiner "besten Freundin und liebsten Mitarbeiterin". "Ich kann es kaum abwarten, endlich unsere größte Kreation zu sehen."

Jetzt ist Silas Randall da. Justin Timberlake und Jessica Biel haben alle Trennungsspekulationen Lügen gestraft und können das Familienglück zu dritt in vollen Zügen genießen.

iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken