VG-Wort Pixel

Justin Timberlake + Jessica Biel Das Baby ist da!

Justin Timberlake, Jessica Biel
© Reuters
Endlich Eltern! Am Samstagmorgen ist das erste Kind von Jessica Biel und Justin Timberlake zur Welt gekommen

Sie haben lange versucht, ihr kleines Geheimnis für sich zu behalten - irgendwann ließ sich der Babybauch von Jessica Biel dann nicht mehr verstecken. Jetzt hat das Warten auf den Nachwuchs des Traumpaares endlich ein Ende: Justin Timberlake und Jessica Biel, 33, sind am Samstagmorgen (11. April) Eltern geworden.

Papa Justin "ganz verzückt"

Das bestätigte die Mutter des 34-Jährigen bei Facebook . "Mein großartiger Sohn und seine wunderschöne Frau haben uns das wertvollste Geschenk der Welt gemacht", schrieb Lynn Harless kurz nach der Geburt. Ein Sprecher des Paares hatte unter anderem dem US-Magazin "Us Weekly" verraten, dass Jessica Biel und das Baby wohlauf sind. Papa Justin Timberlake sei "ganz verzückt".

Es ist ein Junge!

Auch Geschlecht und Name des Nachwuchses sind bereits bekannt: Ein Junge namens Silas Randall macht das junge Familiengück perfekt. Oma Lynn erzählte außerdem, nach wem der Kleine benannt ist: "Nach meinem Vater und meinem Sohn! Das Leben ist schön und wir könnten nicht glücklicher sein!" Randall ist Justin Timberlakes zweiter Vorname.

lho iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken