Justin Theroux und Jennifer Aniston Babygerüchte wie üblich erfunden

Justin Theroux und Jennifer Aniston
© CoverMedia
Ein PR-Sprecher von Hollywoodstar Jennifer Aniston informierte die Presse darüber, dass die Schauspielerin kein Kind erwarte.

Jennifer Aniston (43) ließ der Welt ausrichten, sie sei nicht schwanger.

In der aktuellen Ausgabe des 'Star'-Magazins wurde zuletzt berichtet, dass die Leinwand-Schönheit ('Er steht einfach nicht auf dich') und ihr Verlobter Justin Theroux (41, 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens') ein Kind erwarten. Im Mai sollte es angeblich zur Welt kommen, Jennifer habe "Tränen der Freude" geweint, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr.

Nun wandte sich ein Vertreter der Amerikanerin an das 'Us Weekly'-Magazin und dementierte die Geschichte vehement: "Das ist einfach ein weiteres Hirngespinst! Sie war doch grad auf den 'LACMA Awards' und sieht überhaupt nicht schwanger aus. Wann hatte der 'Star' jemals Recht?!"

Justin Theroux ging am 10. August, seinem 41. Geburtstag, vor Jennifer Aniston auf die Knie; später nannte er ihr Ja ein "außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk". Die Hochzeit soll Gerüchten zufolge im Dezember stattfinden. Justin Theroux und Jennifer Aniston haben sich im Mai 2011 ineinander verliebt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken